Ich werde im August wohl auch mit meinem besten Freund zusammenziehen. Wir kommen gut mit einander klar, sehr gut sogar, ich weiss aber nicht ob sich das ändert wenn man 24/7 zusammen ist...
Aber ich bin relativ sicher das es sehr lustig und amüsant wird.
aber ich könnte nie in einner WG mit fremden ziehen. Das ist doch irre, die ganze Zeit irgendwelche leute am kopf, die man nicht kennt, und meistens auch garnicht kennen will...
Dann lieber sofort mit Menschen die man kennt und mit dem man gut klarkommt.
das erspart stress
Freundschaft kann man einfach aufkündigen. Bei Verwandtschaft ist das schon etwas schwierigerIch überlege, mit meinem Bruder gemeinsam eine große Wohnung oder gleich ein Haus zu mieten. Und da kann ich Probleme fast ausschliessen. Cool wärs auf jeden Fall!![]()
Aber ich denke sone Freundschaft wie ich sie hab kennt ihr nicht. Ist halt was besonderes.
deutsch ist schon lange nicht mehr grundvoraussetzung um in deutschland studieren zu können ^^Wieso können studenten kein deutsch? Und was hat das ganze mit fabelwesen zu tun?
küsst ihr euch auch oder was? -.-"
also solche sätze würde ich in einem so großen online-forum vermeiden![]()
küsst ihr euch auch oder was? -.-"
also solche sätze würde ich in einem so großen online-forum vermeiden![]()
man kann aber auch einfach etwas toleranter sein ^^
es müssen ja nicht gleich leute sein die genau dieselben interessen haben wie du.
wenn es einige unterschiede gibt ist das eigentlich umso besser. so kommt mehr abwechslung in die bude ^^
das würde in meinem fall heißen das sie keine punks oder gothics oder sowas sein sollten, sondern normale studenten oder auszubildende die etwas lebensfreude ausstrahlen^^
Heißt es nicht Gayness wenn überhaupt?
Nicht doch eher ins französische?deutsch ist schon lange nicht mehr grundvoraussetzung um in deutschland studieren zu können ^^
und mit der fabel musst den schreibfehler abziehn und bissl ins englische gehn ^^