Wohnen nach Wunsch

Joined
May 20, 2008
Messages
9,227
Points
240
So Leute

Wie der "Titel" schon sagt: Wohnen nach Wunsch

Da es bestimmt mal interessant währe zu wissen wo die UF´ler gerne wohnen würde mache ich diesen Thread auf.

Wenn möglich begründet auch wieso dieses Ziel bzw. sagt wieso ihr gerne dort wohnen würdet! :eye

Anfang:

Mein Traumziel wo ich gerne wohnen würde währe NY...

Grund: Ich hab dort viele einkaufs möglichkeiten und man kann immer wieder neue Gesischter kennenlernen man hat über all was zum staunen und zu begucken es währe echt klasse dort zu wohnen sicherlich gibts da viele autos u.s.w. aber das würde mir nicht viel ausmachen und ich kann in viele casinos gehn:D muahahha :)

newyork12gu9.jpg
 
Ich würd mich da nicht so voreilig festlegen wollen. Auf den ersten Blick mögen viele Städte geile seien. Aber vieles hat eben auch seine Schattenseiten.
Reizen würden mich aber Chicago, London und Moskau :D
 
pfff new york is was für homos.

Glaube Okinawa wär was für mich. Die Leute dort sollen lustig drauf sein^^
 
Warum sollte NY was für homos sein? :?

Es gibt viele Leute die nach NY gegangen sind und sind auch keine homos somit währen deine Vorurteile gegen ny´er bzw. Amerikaner untergraben!


Wenns geht werde nicht ausfahlend es gibt keinen Grund!

Kleine Ergenzung: Wenn möglich postet auch ein Bild eurer Stadt damit wir sehn wo bzw. wie es dor aussieht!
 
Last edited:
Auf dem Land in einem Haus mit großem Garten und zwei Zwergkaninchen
 
Ich würde in San Fransiscco leben oder etwas weiter Sudlich oder in Japan den da sind die Leute einfach nice ^^
 
ach, wann bin ich schon ausfahlend? Höchstens auffallend ausfallend :D

PS: new york is was für homos
 
Es geht nix über`n Ruhrpott!
 

Attachments

  • A40_DU mit Schachtleben-Homberg.jpg
    A40_DU mit Schachtleben-Homberg.jpg
    121.1 KB · Views: 5
Rom hats mir angetan. Nicht direkt im Zentrum, bissel außerhalb, und alles wär wunderbar.

Aber warum ist so ein Thread in der Kuschelecke? ist ja kein reiner Spamthread o.ä.
 
San Francisco ist für Homosexuelle nicht schlecht.

Aber New York ist schon krass. Nur muss man wahrscheinlich in die Bronx, oder Brooklyn, da man die Mieten nicht bezahlen kann.

Moskau ist die teuerste Stadt der Welt.... also viel Spass.

Ansonsten solltet ihr euch vieleicht mehr Gedanken machen wo ihr hinzieht. Ist schließlich ne verdammt große und finanziell wichtige Entscheidung.

Vieleicht hilft dass hier mal weiter
http://www.sueddeutsche.de/imperia/md/content/immobilien/staedte_test.pdf

http://www.mercer.com/referencecontent.jhtml?idContent=1173105
Die Studie wurde von mercer durchgeführt.
Die aktuellste Liste
http://www.mercer.com/referencecontent.jhtml?idContent=1128060

Wobei ich das mit Berlin nicht nachvollziehen kann.
Und Brüssel schon gar nicht.
 
also ich glaub ich würd mich im takatukaland wohlfühlen.

soll ziemlich nice sein. da sollen so affen rumlaufen die aussehen wie teletubbies. extremly nice sag ich euch.
dann kann man da liegen, sich einen runterholen, die aussicht genießen. was will man mehr?
 
Last edited:
Hio

ist bestimmt nice und genauso intr. wie Takatuka Land :D

in diesem sinne³:
 

Attachments

  • tupfingen.jpg
    tupfingen.jpg
    5.5 KB · Views: 2
Entweder Australien oder Kanada, dawürde ich gern wohnen
 
Hm... ich würd in ne 747 bzw A380 einziehen.... total möbliert usw -> AirForceOne like und dann dahin wo ich halt gerade hin will :P
( Wir ham ja nicht von realisierbaren Wünschen gesprochen... ^^ )
 
Back
Top Bottom