Apocalypso Joined Dec 18, 2007 Messages 6,216 Reaction score 0 Jun 30, 2008 #21 irgendwo in die usa, vllt michigan oder texas, wo jeder ne waffe hat ^^
AnNo1935 Joined May 20, 2008 Messages 9,227 Reaction score 0 Jun 30, 2008 #22 Das, dass ein wenig gefährlich ist macht dir nichts?
Masher Joined Apr 4, 2004 Messages 6,361 Reaction score 0 Jul 1, 2008 #23 Apocalypso said: irgendwo in die usa, vllt michigan oder texas, wo jeder ne waffe hat ^^ Click to expand... hmm....so langsam kann ich verstehen weshalb der jugendschutz hierzulande immer weiter verschärft wird. warum willst du nicht nach somalia oder an die elfenbeinküste. da kannst du sogar menschen abknallen ohne angst vor den behörden haben zu müssen mein gott....gibts keine anderen hobbys als waffen? ^^
Apocalypso said: irgendwo in die usa, vllt michigan oder texas, wo jeder ne waffe hat ^^ Click to expand... hmm....so langsam kann ich verstehen weshalb der jugendschutz hierzulande immer weiter verschärft wird. warum willst du nicht nach somalia oder an die elfenbeinküste. da kannst du sogar menschen abknallen ohne angst vor den behörden haben zu müssen mein gott....gibts keine anderen hobbys als waffen? ^^
Darth Medvader Joined Aug 7, 2007 Messages 8,693 Reaction score 0 Jul 1, 2008 #24 Doch, Waffen benutzen