Wenn du online counter-strike spielen willst, dann solltest du 1.6 spielen, denn 1.5 wird nicht mehr soo lang laufen. 1.6 bekommst du auf cstrike.de, such dir einen der mirrors aus die dort stehen.
Ich würd mir die englishe HL bei ebay kaufen, dann hast du key und dann kannst du alles online zocken... wenn du einen kumpel hast, der mehrer cd-keys hat (original) kannst du dir ja hl auch auf anderen weg besorgen [...]
Wenn du half-life hast kannst du es dir als mod saugen.....
Sonst ich hab mal ne fragen an den experten
Kann man sich steam runterladen und denn darüber cs, denn dasgeht ja wiederrum mit anderen mods(deathmatch,riccochet)..... oder brauch man umbedingt eine grundbasis wie hl oder die cs retail?
Matze: Man braucht gar nichts installiert zu haben und kann sich Steam und sämtliche von Steam unterstütze Spiele saugen. Alles was du brauchst ist eine Seriennummer
Nö, du musst einfach einen cd-key haben, sprich half-life oder cs-retail besitzen. Einen steam-account kannst auch ohne key erstellen soweit ich weiß, aber cs spielen kannst ohne ned.
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.