• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Wo sind die MaoDi-ler hin?

Joined
Feb 11, 2002
Messages
3,242
Points
0
ich sehe nie einen in der lobby, höchstens mal mattguck, das wars aber dann auch schon, und alle 1on1 clanny find ich mit der zeit boreeeeed :(

Können wir uns nicht mal ein zeitplan oder so machen, das wenisgten 4 memberz online sind und wir 2on2 clanny machen können!

Oder wars das jetzt doch schon wieder mit "Master of Disaster battleclan" ?
 
God is ne gute Idee, aber merkwuerdigerweise hast du noch kein game und sehen tu ich dich wenn ueberhaupt mit irgendwelchen anderen logins und nich fuer maodi ! Also geh mal mit gutem beispiel voran und wart mal in der lobby mit maodi login !!! Wird schon wer kommen.


MfG Matt
 
ein altbekanntes problem, nicht wahr matt?

kurz mit MaoDi-login rein...."huhu, wer da?".... keine Antwort....
umloggen auf anderen nick....nicht mehr erreichbar für diesen abend/tag.

jeder bäckt halt noch seine eigenen brötchen nebenbei, entweder mit anderen clans oder meisterschaft.

nunja, nur so am rande aus weiter ferne bemerkt. *g*

bis dann
scheraa
 
If there are any games and u need a m8 just icq me (#77082884)

Im always in for some action heh :saege:

Gg
 
nach meiner Lehrabschlussprüfung gibts nen game month mit MaoDi.... kann wegen prüfungen mom ned viel zocken... hihi

dachzeiges art sucks....

also cya after 25th
 
warum zockst du überhaupt gegen MaoDi xtc?

gurkebrot vs Mattguck und matt lost auch noch !
 
God hoer mal auf zu labern und spiel mal ! Jeden Tag hier 324234 Beiträge von dir, aber noch kein Spiel, dabei ist schon wieder Monatsmitte bald !!! Und erzaehl nicht, dass nie m8`s online sind, wir haben schon ganz schoen viele Spiele und auch ne menge an 2vs2 !!!

Reden ist Silber , Spielen ist Gold !!!

Also Kopp zu !!!


Matt
 
ich zock vs MaoDi weils games mehr fun macht als beiträge ins uf schrieben.... heh fj godsmile.... zock doch einfach mehr & hf!!!!
 
wenn ich aber zurzeit nur wenig bis garkeine zeit habe für TS, wie soll ich dann für MaoDi zocken? In 1-2 wochen bin ich wieder voll da ...
 
Geht nur darum, dass du anscheinend Dauergast hier im Forum bist, sinngemaeß sone Kommentare bringst wie: "MaoDi wieder tot ?", "nie member online" , "der loost gegen den blabla", aber selber genau 0 für MaoDi tust / spielst, dat nervt !


MfG Matt
 
der loost gegen den blabla....... WTF sowas hab ich nie behauptet, matt krieg dich mal wieder ein, ich meins ja nur gut mit maoDi ich werde auch bald wieder anfangen mit clann0rn ......
 
GoDSmile = united-forum player
mattguck = ts player

Godsmile mach doch clan -UF (united-forumplayers)
 
Last edited:
bist du DER godsmile, der am 09.06.2002 im forum von High ein thread mit der überschrift "Neubeginn von High" gepostet hat?

bist du DER godsmile, der darin geschrieben hat, mehrere alte members gekickt zu haben und nur neue aufnimmt, die in keinem anderen clan spielen?

wie stellt sich denn DER godsmile seine vollmundig angekündigte zukunft bei MaoDi vor - mit 2 clans und seiner so vielbeschriebenen knapp bemessenen zeit?

matt, solltest vielleicht schonmal anfangen dein personal zu überprüfen....

bis denne
scheraa
 
HMMM WASN DAS JETZT; JEDER HAT MINDESTENS 2 Clans und matt ist jetzt auch in UF* Clan, also hat er auch 2 clans !!! ist doch nochmal 2 clans !!!
 
ich glaube scheraa wollte damit nur sagen das du als forderung für Hiqh stellst nur in einem Clan zu sein, aber selbst in mehereren bist. Matt hat ja nie gesagt MaoDi only, edeshalb könnte er auch in 6464 anderen Clans sein.

(so wie ich das da raus lese :D )
 
Back
Top Bottom