Wo ist Springmaus?

Reaction score
0
Hey seit Tagen quält mich eine Frage....wo ist er?
Reno-Meister, Viel-Poster und UF-Maskottchen2 hinter dem Grünen (für mich zumindest)

Hab ich was verpasst? Kann ich die Poster abhängen? Lohnt es sich jetzt schon Unterwäsche bei eBay zu verkaufen? :/

Wer weiß was?

es ist schade...hab micha gemocht...in zh wie im uf^^

edit: admi kommst du nochmal zh gam0rn ???

Last edited:
ka....wer weiß was unser micha denkt und weshalb er weg is :?

@radeon

nee habs seit meinem Austritt aus GEF net mehr genutzt, außer um mal 1.03 anzutesten, was aber nach 5 Spielen dann auch wieder beendet war. Seitdem auch mit nix mehr aktiv angefangen. Spiel eigentlich fast garnet mehr, was auch u.a. an Beruf & Freizeitgestaltung liegt.

Frag ihn doch, seine E-Mail ist doch glaub ich noch hier hinterlegt ;)
Ich hab mir nen Reim gemacht, den ich aber hier net verkünde...ist schließlich seine Sache.

So kommen die Pushaktionen ans Tageslicht :D:D:D:D

deamon said:
wäres auch wenn du nich mehr da bist :p

hab mir diesbezüglich auch schon meine gedanken gemacht, war immerhin einer der sich überall und für jeden user positiv eingesetzt hat...egal was es war!
fand mausi schon toll...schade dasser wech is....

...vielleicht kommter wieder....vielleicht auch nich ;)

deamon said:

Kannst du so einen sinnlosen, völlig ignoranten Text in Zukunft unterlassen. Wenn dich was nicht interessiert, dann halt dich gefälligst raus!!!

Also ich versteht jetzt zwar garnicht was vorgefallen ist aber ich finds schade. Fand seine Beiträge immer gut und mochte ihn auch ganz gerne wenn man das so mal sagen kann.

..und ich hab mich schon gewundert, dass ich kaum noch neue Posts von ihm lese. Aus dem Link wird man zwar auch nicht schlau warum er gegangen ist, aber ich finde es auf jeden Fall auch schade.

R.I.P.(ieces) Springmaus :cry :cry :cry komm zurüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüück.........

Back