Wo bin ich?

Wenn du den Namen der Stadt haben willst, hättest du vielleicht ein Bild von der Stadt wählen sollen anstatt dass eines seelenlosen Tümpels.

Warum gleich so abgenervt? Mach dich locker ;)

Der seelenlose Tümpel ist quasi das Wahrzeichen dieser Stadt..

Hier kommt noch ein Bild von mitten inne Stadt:

p9sgck.jpg

Last edited:
du bist zwischen dänemark und schweden....öresundbelt oder so? naja wie dem auch sei....öresundbrücke

Salzgitter war richtig ;)

Und sind deine Bilder nicht ein bisschen klein? :ugly

Exti hat recht.
Ich werde die Bilder mal umändern; nicht, dass mir einer mit seinem 56k Modem hier krepiert ^^

war aber echt am grübeln...kenne die großen brücken in dänemark in und auswendig aber als ich nochmal zu sicherheit nach geschaut hatte haben die mir bilde rgezeigt wo die brücke hängende seile hatte ^^

Attachments

• hfjf.jpg
    hfjf.jpg
    107.9 KB · Views: 6
Last edited:
Hmm das kommt mir so bekannt vor da wahr ich mal. Oder besser mal mit hin Touristen on Mass, glaube des wahr Rubjerg / Jütland.

....man....ich kann rein machen was ich will....jeder kennt es! ist doch ein scheiss spiel!

Ich habe des Prob des mein scheiss kaum einer kennt obwohl es eigentlich einfach ist und erst nen haufen Tipps rein müssen. Naja ich mal mal gleich ein neues via Edit rein :)

Edit:

So nun das Bild.

Attachments

• wobinich.JPG
    wobinich.JPG
    35.3 KB · Views: 15
Last edited:
oh neee.... schon wieder eine kirche? ich hab mir letztes mal schon einen abgesucht..ich setz aus ;)

argh...das kenn ich.....hab den namen vergessen.....!!!

oh neee.... schon wieder eine kirche? ich hab mir letztes mal schon einen abgesucht..ich setz aus ;)

Ich habe bis Datp noch keine Kirche geposted. Habe also null Plan was du hast :)

das müsste ein rathaus sein....ich hab darüber mal was im fernsehn gesehn aber meinst ich komm auf diesen kack namen....?

Ich muss auch eingestehen, dass ich keine Ahnung habe.

Gib mal irgendeinen Tipp oder eine kleine Hilftestellung.

Edit: Rathäuser haben in der Regel keine Kirchenfenster und keine zwei so wuchtigen Glockentürme.

Edit2: mh, grad mal mit dem Bild des alten Kölner Rathauses vergleichen... da wurde scheinbar eine Kirche zum Rathaus umfunktioniert.

Last edited:
Ich muss auch eingestehen, dass ich keine Ahnung habe.

Gib mal irgendeinen Tipp oder eine kleine Hilftestellung.

Edit: Rathäuser haben in der Regel keine Kirchenfenster und keine zwei so wuchtigen Glockentürme.

Edit2: mh, grad mal mit dem Bild des alten Kölner Rathauses vergleichen... da wurde scheinbar eine Kirche zum Rathaus umfunktioniert.

Der älteste, im gotischen Baustil errichtete Teil des prächtigen Kölner Rathauses wurde 1330 fertig gestellt. Im Verlaufe der Jahre kamen der 61m hohe Turm aus dem 15.Jahrhundert (Bauzeit 1407 - 1414) und die 1569 erbaute Renaissancelaube hinzu

Link Rathaus Köln

Soviel erst mal zu dem Punkt 2 mit dem Kölner Rathaus.

Zu Punkt 1 ich habe ja auch nicht gesagt. Das es wieder ein Rathaus ist. Und es geht ja um die Stadt. Und wenn da im Hintergrund so ein wuchtiges Gebäude mit aufm dem Photo ist. Ist das halt so kann ich auch nix dran machen. Aber ich werd euch nochmal ein paar Bilder rein stellen. Aber eigentlich kennt diese Stadt jeder. Da schön öfters im TV gewesen. Große Konzerte warn da auch schon. Top Showmaster sind auch zu Gast. Also ich habe keinen Plan was ich euch sonst noch als Tips geben soll. Ich werd einfach noch ein paar Bilder rein stellen.
Ach ja auf dem 3. Bild ist das Rathaus. Nur für die dies rechts am Gebäude nicht Lesen können.

Attachments

• wobinich2.JPG
    wobinich2.JPG
    57.6 KB · Views: 61
  • wobinich3.JPG
    wobinich3.JPG
    95.7 KB · Views: 10
  • wobinich4.jpg
    wobinich4.jpg
    62.5 KB · Views: 18
Das mit dem kölner Rathaus hatte ich kurz nach meinen Edit auch über Wiki herausgefunden, doch dann hatte ich keine Lust mehr gehabt, es zu ändern.

Mit den neuen Bildern komm ich immer noch nicht weiter.

Soll ich dir ein Photo vom Ortsschild Reinstellen ja?

Aber so wie es scheint hat dir nur die Schnegge des Hirn weg gesaugt wird Zeit für ne Mütze :) ^^

Back