Wo bin ich?

@Raoul:
Aber nicht mit Reichskrone und aus Sandstein. ^^
Die Kirche in Italien, wovons da auch in jeden Kuhkaff 3 gibt, war ebenso gemein gefährlich. ^^
@zora
This is right.

Talatavi - 29
Akira223 - 26
Theis - 19
SonGohan - 13
Peta - 12
Aightball - 11
DonQuintal - 8
RaoulDuke - 6
Exti-X - 6
dezi - 6
z0ra^ - 5
Blade - 5
auRiuM - 4
Admi - 4
aDarkGod - 4
Osbes - 3
Asgard - 3
ElDonoX - 3
stefros - 2
Speex - 2
AgentLie - 2
Predatory fish - 2
James_Bond - 2
PrAEcEptOr - 2
Jarhead - 1
Alana30 - 1
Borisownz - 1
tofa - 1
unwritten - 1

Alter, die Kirche ist Teil eines WELTKULTURERBES, WELT ALTER. Das ist bekannnt :wink
Wollt ihr mich veräppeln, denkste nicht das ich Obelisk mit Reichskrone eingegeben hab? Weiß du was dann kommt? Ein dummer Gaul :D Klar ist das ein Obelisk, klar ist das ne Reichskrone aber erklär sdas mal Google nihct mir :o
Sämtliche Steinsorten hab ich ihm angedichtet Mamor, Granit, Beton, Gips, Backstein, aber Sandstein nicht, ist der sicher aus Sandstein? Kann etwas aus Sandstein sein, fällt das dann nicht zusammen?
Und nach 3 min hatte ich dann in Ermangelung eines Erfolgserlebnisses keine Lust mehr und hab beschlossen zu stänkern :eye
Weil ich euch hasse, mieses Pack. Ihr habt mich aus dem Tritt gebracht, ständig darf ich mir nur noch Lösungen durchlesen weil ich zu spät komm statt selber zu lösen. Und nu der behinderte Obelsik von Putbus. Ich hätt Tala schon lange einholen können und nu sitz ich da und muss mich auslachen lassen :(
(Der Post ist nicht so ernst zu nehmen, ich muss lernen und mir ist viel zu heiß und ich wollt mich mal künstlich aufregen aber Pflastersteien stehen euch trotzdem bevor wenn ich wieder drankomm^^)

cool ;)

dann mal weiter: wenn ich dort stehe, wo bin ich dann?

Attachments

• Zwischenablage01.gif
    Zwischenablage01.gif
    221.5 KB · Views: 20
auch nicht.. ein bisschen weiter nord-östlich..

och, franz-josef-land muss reichen du hast auch nicht genauer gefragt, abgesehen davon sind das ja nur ein paar inseln und felsen.

SonGohan is right..

Einigt euch wer jetzt gewonnen hat.. ich wollte eigentlich die Antwort von SonGohan..

Wie wärs mitn Zwei Kampf. :D

Ne eigentlich ist es mir egal, von mir aus kann auch Raoul den Punkt haben. Vorrausgesetzt es gibt keinen Sakralbau in Italien, als Bilderrätsel. ^^

Back