- Reaction score
- 0
Sehr gut, das ist das Haus der Wunder (Beit al-Ajaib) in Sansibar-City im historischem Zentrum, genannt Stone Town (weil im Gegensatz zu den Hütten der Festlandbewohner dort, durch den arabischen Einfluß, gemauerte Häuser gebaut wurden) von Sansibar-Stadt. Stone Town wurde zum Weltkulturerbe erklärt.Sansibar gehört zu dem Staat Tansania, welcher auch den Kilimanjaro und den südlichen Teil der Serengeti beheimatet.
Sansibar ist wohl einer der schönsten Orte wo ich je war. Es war auch mal deutsche Kolonie bis Bismark es gegen Helgoland mit England tauschte. Es wird auch Spice-Island genannt weil so gut wie alle Gewürze die man kennt oder nicht kennt dort wachsen. Es ist ein Garten Eden in dem ich Früchte gekostet habe, die ich hier seitdem nicht mehr gefunden habe, die wie saures Gummibärchenzeug geschmeckt haben, Orangen die aussahen wie Limetten aber schmeckten wie eine Mischung aus allen drei Citrusfrüchten, Stinkfrüchte aka Durian und und und. Einfach toll.
Das mit der DDR ist auch richtig, weswegen der geneigte DDR-Nostalgiker auch "wunderschöne" Plattenbauten dort besichtigen kann^^ aber ich würde dann doch eher das hier empfehlen:
Genug gequatscht SonGohan ist dran.
Akira223 - 23
Talatavi - 23
Theis - 18
Peta - 11
Aightball - 10
DonQuintal - 8
Exti-X - 6
dezi - 6
Blade - 5
SonGohan - 5
auRiuM - 4
Admi - 4
aDarkGod - 4
Osbes - 3
Asgard - 3
z0ra^ - 3
ElDonoX - 3
stefros - 2
Speex - 2
AgentLie - 2
Predatory fish - 2
James_Bond - 2
PrAEcEptOr - 2
RaoulDuke - 1
Alana30 - 1
Borisownz - 1
tofa - 1
unwritten - 1

Da bleib ich doch lieber beim Bildungs- und Gesundheitssystem. ^^ Und ja der olle Bismark hatte schon ne Schramme, das gegen die olle Felsenlandschaft auszutauschen. 

''