Wo bin ich Runde 7

Eine verdammt reiche Fledermaus lebte in diesen Herrenhaus, natürlich nur im Film.

Ist das vielleicht Windsor-Castle / London?
War bisher das einzige was mir halbwegs ähnlich erschien, nachdem ich mich durch gefühlte 23,58 Mio verkackte Schlossbilder gewühlt habe. :ugly
*ratlosiss*

Die Fledermaus heißt Bruce. Renaissance Revival könnte auch weiterhelfen.

Und zusätzlich nochmal ein Foto, mit besserer Belichtung und anderer Perspektive. Ich hoffe nun macht die Suche keine Probleme mehr. Leider findet man für dieses nicht unbedeutende Bauwerk keine vernünftigen Bilder im Netz, eigenartig.

Attachments

• x.jpg
    x.jpg
    177.3 KB · Views: 2
Fledermaus=Batman... und ich Hirsch war auf Dracula Suche. :wand:wand:wand

Das Pic zeigt Mentmore Towers in Buckinghamshire / England, im Film bekannt als Wayne-Manor, dem zuhause von Bruce Wayne.

Genau, Mentmore Towers hielt in Batman Begins als Wayne-Manor her und wurde auch für so manch anderen Streifen als Kulisse zweckemfremdet. anscheinend war es ja mal wieder was knuspriges. :)

Und unsere Lok kann bald wieder ziehen.

SonGohan 7
Wassermelone 6
Talatavi 4

Also ich habe bei Fledermaus sofort an Batman gedacht, nur ergab das Googlen nach Batman und Castle bei mir nur Murks. :D

Wo befindet sich dieses Grabkreuz:

Attachments

• fq904.jpg
    fq904.jpg
    92.4 KB · Views: 6
Grab des 1940 verunglückten deutschen Soldaten Bernhard Herrmann, Havre du Beau, Kerguelen.

Was einfaches zur Entschädigung. :p

Wat war hier denn los?

Attachments

• x.jpg
    x.jpg
    170.1 KB · Views: 4
So, bin heut leider nicht sehr kreativ also kommt auch kein ausgefallenes Bild, man möge mir verzeihen. :O

Vor, bzw. neben welchem Gebäude befindet sich diese Statue?

Attachments

• 123.jpg
    123.jpg
    62.6 KB · Views: 2
Ganz genau :)

SonGohan 9
Wassermelone 6
Talatavi 4
metri 1

Mit dieser Brücke verabschiede ich mich für heute.

Attachments

• x.jpg
    x.jpg
    108.2 KB · Views: 7
Über dieses Brücklein ist so mancher politischer Gegner und Geheimdienstler marschiert.

Back