Wo bin ich Runde 7

Richtig. :)

SonGohan 10
Wassermelone 6
Talatavi 4
Touji 1
metri 1

Am Phromthep Kap auf Phuket in Thailand beim dortigen Leuchtturm.

Wo wurde diese Getränkekreation "geboren":

Attachments

• fq905.jpg
    fq905.jpg
    77.2 KB · Views: 7
Das Wort Mojito ist möglicherweise eine diminutive (verniedlichende) Form von mojo, einer typisch kubanischen Sauce, die unter anderem Limettensaft enthält.[1] „Erfunden“ wurde der Mojito zwischen 1910 und 1920 auf Kuba, wo ihn Ernest Hemingway in einer seiner beiden Stammbars La Bodeguita del Medio bzw. El Floridita (beide Havanna) bestellte. Einer seiner Aussprüche hängt über der Theke in La Bodeguita del Medio: „Mi Mojito en La Bodeguita, mi Daiquiri en El Floridita“[2] (deutsch: Meinen Mojito in der Bodequita, meinen Daiquiri in der Floridita).

Wenns nen Caipirinha ist...Brasilien.

€: Ignoriert diesen Post einfach. :D

gogogo Aki :top

SonGohan 10
Wassermelone 6
Talatavi 5
AKira223 1
Touji 1
metri 1

Wo sind wir hier? Eröffnet Georg W. hier gerade einen Skatepark?

Attachments

• Bilderrätsel 1.jpg
    Bilderrätsel 1.jpg
    124.5 KB · Views: 4
Arlington / USA, Presi Bush bei der Eröffnung des Pentagon Denkmals

Passte wie die Faust auf's Auge, weil ich das nämlich auch schon posten wollte, thx. ;)

Es ist auch ein sehr schönes Denkmal. Wenn man das mal komplett sieht.... ich finde es ansprechend

SonGohan 10
Wassermelone 6
Talatavi 6
AKira223 1
Touji 1
metri 1

Grenzenlos unkreativ aber wo wohnt dieser Bahnhof:

Attachments

• fq906.jpg
    fq906.jpg
    184.9 KB · Views: 14
LOL, von der Schrottbude hast du ein Bild gefunden?

Joa, liegt auf meinem Weg in die Stadt :D

Ich nehm das mal als gelöst an... Aki haust in Bad Xnach und da steht auch der Güterbahnhof. :top

SonGohan 10
Wassermelone 6
Talatavi 6
AKira223 2
Touji 1
metri 1

Ich glaube ich könnte an so einem Gebäude jeden Tag vorbeifahren und es hier trotzdem nicht erkennen! ^^''

Um es mal richtig aufzulösen: Es ist ein verranztes Bistro am alten Güterbahnhof in Bad Kreuznach, im kleinen Industrie- und Gewerbegebiet gelegen. Keine Ahnung welche Gesellschaften dort verkehren... wenn man aber bedenkt, dass hinterm Güterbahnhof Obdachlose und Roma leben und der Motorradclub Outlaws nur 50m weiter seine Treffen abhält... ähhh... ein Gourmettempel wirds wohl nicht sein.

Wo simmer hier und wie heißen die paar Steine?

Attachments

• Bilderrätsel 1.jpg
    Bilderrätsel 1.jpg
    51.1 KB · Views: 5
Back