WM : Italien - Ecuador

who wins??

  • Italien

    Votes: 9 90.0%
  • Ecuador

    Votes: 1 10.0%

  • Total voters
    10
Dec 28, 2001
7,195
0
0
34
Karlsruhe
na leutz was denkt ihr wer wird gewinnen?? manche denken ja klar italy aber so wie es aussieht mit senegal und schweden....naja was meint ihr
 
Nov 9, 2001
3,560
0
0
34
Enns
wieso macht ihr nicht einen einzigen thread für die wm???
die ganzen umfragen für jedes blöde spiel gehen ma am sack!!!
 
Jul 30, 2001
1,284
0
0
35
Schweden war net SOOO nen Aussenseiter liebes Fräulein! Schweden ist Baumstark! Und mal schaun, wer weiterkommt...
Argentinien ok
aber sonst können alle 3 Team weiterkommen
 

stefros

Staff member
Administrator
Clanleader
Clanforum-Moderator
Jul 28, 2001
62,666
16
490
38
Hamburg
stefros.united-forum.de
Phil , wo siehst du hier ein Fräulein ?
lmao ich glaub du hast zu oft mit Matze geconferecnt ...
Ausserdem hat Schweden mit Italien vs Ecuador nix zu tun lol aber Italy ownt wegen TOTTI
 
Aug 7, 2001
4,424
0
0
35
Hannover
RealZocka said:
wieso macht ihr nicht einen einzigen thread für die wm???
die ganzen umfragen für jedes blöde spiel gehen ma am sack!!!

seh ich genauso hinterher sind hier 30 threads oder so mit wm spieln , man macht das in einem thread mit der überschrift " WM - Spiele" oder so... is das so ein grosses problem ?
 

stefros

Staff member
Administrator
Clanleader
Clanforum-Moderator
Jul 28, 2001
62,666
16
490
38
Hamburg
stefros.united-forum.de
Weil Ecuador netmal gegen den FC hintertupfing gewinnt ?
1 Wm Thread , gute Idee , ich werde mal beantragen die zu Verschmelzenism (Kili hat allerdings keine Zeit atm is auch verständlich also vergesst es hehe)
 

Clemens

Ex-Admin
Aug 9, 2001
8,424
0
0
34
Sulz
n
ya old bei der wm ist alles möglich.... jedoch stehen die chancen meistens net so gut für die aussenseitermanschaft.... ausnahmen gibtz immer(siehe senegal frankreich....) jedoch das sind halt ausnahmen...
 
Jul 29, 2001
2,792
0
0
38
Los Angeles, CA
2-0 Italy, final score...hey aber equador hat nochmal aufgedreht...hatte einer ne chance alleine vor buffon, hat ihn aber verschossen die gurke...REIN DAMIT, aber war guter safe von Buffon