Kommt ein Mann zum Neurologen und will sich

Laura1l

UF-Bot

Joined
Dec 2, 2005
Messages
8,345
Points
260
Lieblings C&C



uf_wegge.png

Kommt ein Mann zum Neurologen und will sich ein neues Gehirn verpassen lassen. Meint der Neurologe: "Wie wäre es mit dem Hirn eines Nobelpreisträgers, kostet nur 5000 Euro!" - "Hm, haben Sie auch noch etwas anderes?" Der Neurologe: "Ja, hier hätte ich noch das Gehirn eines berühmten Weltraumforschers, kostet Sie 10.000 Euro." Der Mann: "Ah ja - und was ist das da?" - "Das ist mein Top-Angebot, das Gehirn eines Beamten, allerdings sehr teuer, es kostet 1 Million Euro." Der Mann ist entsetzt: "Wieso denn das?!" Der Neurologe: "Naja, es ist vollkommen unbenutzt!"

Findet ihr den auch so geil wie ich? :lol.lol:top
 
kannst auch den 10er-pack vom aldi holen. is billiger.
kommt halt immer drauf an was du damit machen willst.
aber für RTL sollen die aldi-hirne ausreichen.
 
Hahaha. Nun, es ist wirklich wahr. Das Gehirn vieler Beamter ist völlig unbenutz. Wenn wir eine Puppe einsetzen würden, die die gleichen Sätze wiederholt, hätten wir das gleiche Ergebnis. Ich bin mir sogar sicher, dass die Arbeit vieler Beamter in den nächsten Jahren durch Roboter ersetzt werden wird. Trotzdem werden die Coffeeshops eine Menge Geld verlieren. Wenn du echte intelligente Arbeiter sehen willst, dann schau dir die Fachleute in einem Parkinson Zentrum an. Dort kann man sehen, was ein Facharzt tagtäglich zu tun hat. Viele Beamte sollten von Zeit zu Zeit verpflichtet werden, sich die Arbeit anderer Fachleute in der Privatwirtschaft anzuschauen.
 
Back
Top Bottom