• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

WM : Italien - Ecuador

who wins??

  • Italien

    Votes: 9 90.0%
  • Ecuador

    Votes: 1 10.0%

  • Total voters
    10
Joined
Dec 28, 2001
Messages
7,195
Points
0
na leutz was denkt ihr wer wird gewinnen?? manche denken ja klar italy aber so wie es aussieht mit senegal und schweden....naja was meint ihr
 
du hast wash vergessen : löschen , neu erstellen hihi
 
hehe egal , na ich denk italien, aber das wird sich alles zeigen vielleicht gewinnt ja auch ecuador
 
wieso macht ihr nicht einen einzigen thread für die wm???
die ganzen umfragen für jedes blöde spiel gehen ma am sack!!!
 
Schweden war net SOOO nen Aussenseiter liebes Fräulein! Schweden ist Baumstark! Und mal schaun, wer weiterkommt...
Argentinien ok
aber sonst können alle 3 Team weiterkommen
 
Phil , wo siehst du hier ein Fräulein ?
lmao ich glaub du hast zu oft mit Matze geconferecnt ...
Ausserdem hat Schweden mit Italien vs Ecuador nix zu tun lol aber Italy ownt wegen TOTTI
 
RealZocka said:
wieso macht ihr nicht einen einzigen thread für die wm???
die ganzen umfragen für jedes blöde spiel gehen ma am sack!!!

seh ich genauso hinterher sind hier 30 threads oder so mit wm spieln , man macht das in einem thread mit der überschrift " WM - Spiele" oder so... is das so ein grosses problem ?
 
hey super bin der erste der für Ecuador gevotet hat
bei der wm ist alles möglich also warum nicht das
 
Weil Ecuador netmal gegen den FC hintertupfing gewinnt ?
1 Wm Thread , gute Idee , ich werde mal beantragen die zu Verschmelzenism (Kili hat allerdings keine Zeit atm is auch verständlich also vergesst es hehe)
 
naja jetzt glaub ich auch , dass italien gewinnt, steht ja 2:0 zur halbzeit
 
ya old bei der wm ist alles möglich.... jedoch stehen die chancen meistens net so gut für die aussenseitermanschaft.... ausnahmen gibtz immer(siehe senegal frankreich....) jedoch das sind halt ausnahmen...
 
2-0 Italy, final score...hey aber equador hat nochmal aufgedreht...hatte einer ne chance alleine vor buffon, hat ihn aber verschossen die gurke...REIN DAMIT, aber war guter safe von Buffon
 
ja und wo habt ihr es alle angekuckt???ja ich auch auf TF1 weil es ja nicht hier übertragen wird...
 
Back
Top Bottom