WM 1/2 Final...Deutschland _:_ Südkorea

who wins??

• Deutschland

Votes: 14 56.0%
  • Südkorea

Votes: 11 44.0%

• Total voters
    25
nö, hab ich nie gesagt.. hab nur gesagt, das die deutschen die reinsten geldkinnder sind...

is sowieso ne schande, das alle(!) länder ihren spielern soviel geld geben müssen.. als ob die ehre nicht geung währe, sein eigenes land zu vertreten, es zu repräsenteiren.. aber os is unsere gesellschaft eben aufgeabut :\

Also ich würde Sagen Korea hat die Motivation, doch eine recht hohe Ausdauer, ein ganz Akzeptables zusammenspiel aber was das wichtigste ist: sie haben die Mehrheit der Zuschauer auf ihrer Seite. (Was den Deutschen bestimmt ganz schön zu schaffen machen wird.)

Das einzig größere Problem für sie wird wohl Kahn weden, aber ansonsten hätten sie alles um zu gewinnen, besonders wenn ich an die miesen Leistungen der Deutschen in den letzten Spielen denke.

Ich denke, dass Deutschland, Korea wegputzt 3:2 lol wäre mal was gutes! Klar Türkei putzt Brasilien weg hmm sicher rofl.... Wer das glaubt muss schon einen an der waffel haben, vorallem die ganzen türken die sagen: "Türkei Finale gegen Deutschland" das is das dümmste was ich bisher gehört hab :) entweder Brasilien - Deutschland oder Brasilien - Korea! aber ich tippe mal auf Brasilien - Deutschland. Finale werden wir sehen ^^

Wus für Nationalmannschaft kriegt man doch kein Geld !?

Naja die zuschauer sind ein nicht zu unterschätzender Schwachpunkt .... und wenn man nach einem Pfiff ausgepfiffen wird dann überlegt man sich 2 mal ob man pfeift (als Schiri) das ist aber überall so ist halt Heimvorteil .... ich hoffe Collina pfeift dann gibts da keine Probs (heh!)

Ich denk auch dass Brasilien gewinnt und wir die dann im Finale treffen bzw ich hoffe es zumindest.

stefros said:

Naja die zuschauer sind ein nicht zu unterschätzender Schwachpunkt .... und wenn man nach einem Pfiff ausgepfiffen wird dann überlegt man sich 2 mal ob man pfeift (als Schiri) das ist aber überall so ist halt Heimvorteil .... ich hoffe Collina pfeift dann gibts da keine Probs (heh!)

Ich denk auch dass Brasilien gewinnt und wir die dann im Finale treffen bzw ich hoffe es zumindest.
Genau das meine ich und ich denke das auch dadurch die unberechtigten ungültig gemachten Tore herstammen, da der Schiedsrichter ja doch irgendwie durch die Leute beeinflusst wird. Und wenns einem nur so vorgekommen ist als ob der Ball über der Linie gewesen wäre und die Leute recht buhen, denkt man sich das es wohl so gewesen sein muss und ...
*fg*

stefros said:

Doch - zwar kein Festgehalt, aber sie kriegen Prämien, die jeweils vorher festgelegt wurden - das wurde ja früher mal unserer Manschaft bemängelt, dass sie teilweise nicht Nationalmanschaft spielen wollten, weil ihnen die Prämien nicht hochgenug waren :nono:

Lol, wenn se kein Geld bekommen würden, würden sie auch net spielen wer tut heut noch was umsonst??

beforegod said:
korea wird gewinnen da wir bestimmt auch so 2 tore ned anerkannt bekommen werden weil angeblich n scheiss davor passiert ist

wo war das bitte bei Korea der Fall?

Das Abseits gegen Spanien war für mich eins und das Tor in der Verlängerung, der Ball war zwar noch im Spiel, aber hätte der Schiri ned schon vorher abgepfiffen, dann hätte der Koreanische Torhüter den Ball so oder so gehalten, war auch ned grad starker Kopfball.

Ich war zwar bisher im ganzen Turnier für Deutschland, aber diesmal muss ich sagen dass Korea gewinnt und wenns wieder blöd kommt dann durch ein Golden Goal :eww:

Naja ich denke schon dass man für die Nationalmannschaft umsonst spielen kann Geld kriegt man ja im Verein genug !

Wann spielen wir eigentlich Dienstag oder Mittwoch !?

Ich sag nur, Deutschland verliert gg korea.
Brasilien gewinnt gegen dönnerheinis.

Brasilien ownt Korea im Finale mit etwa 5:1:angel:

Das Abseits gegen Spanien war für mich eins und das Tor in der Verlängerung, der Ball war zwar noch im Spiel, aber hätte der Schiri ned schon vorher abgepfiffen, dann hätte der Koreanische Torhüter den Ball so oder so gehalten, war auch ned grad starker Kopfball.

wtf bei dem freistoss war ein abseitz? lol
und WTF? der kopfball war schlecht geschossen? LOOOOOOL
den haette der torwart nie im leben gehalten der war sowas von platziert pfff

glaub ned alles was die newbs von ARD erzaehlen

und soweit ich weiss waren gg italien auch so krazze fehlentscheidungen

achja und die abseitzentscheidung gg die spaniier wo luis enrique glaub ich 5 meter ned im abseitz stand haette er aus der 1zu1 situatiuon das golden goal gemacht da bin ich mir sicher

deutschland wird weltmeister daran gibts gar keinen zweifel
denn wer so schlecht spielt und trotzdem gewinnt der kann nur weltmeister werden und mehl gehört auch dazu denn ohne mehl wäre der fcbayern die letzten 2 jahre nicht deutscher meister geworden

brasilien wird voll abkacken gg türkei denn ohne ronaldinho sind die nicht viel

cu wodi

Bayern war nciht die letzten 2 Jahre dt.Meister :nono: :nono:

Das wir Weltmeister weren hoffe ich natürlich auch, aber es wird jetzt sehr schwer werden

Deutschland hats überhaupt nicht verdient.....

Soviel Glück, das ist schon unverschämt......

bah is das obersparig...ich kann vielleicht deutschland net angucke, weil ich nachsitze muss morgen ( vielleicht ) ich bin net der einzige hehe

ihr kotzt mich an mit euern ohh deutschland hatte nur zu viel glueck blabla

wenn ihr ned unparteiisch seit dann habt ihr in ein WM forum nichtz zu suchen...geht in ein anti deutschland forum oder so
da koennt ihr euch dann 9072386475 mal g3genseitig sagen das ihr meint deutschland hatte nur glueck

meiner meinung hatten sie nur ein bissl glueck gg die usa und beim los
aber der rest ist alles zu 100%verdient

[und mehl gehört auch dazu denn ohne mehl wäre der fcbayern die letzten 2 jahre nicht deutscher meister geworden

damit meinte ich die 2 jahre vor der zurückliegenden saison
hab mich wohl falsch ausgedrückt
nur mal so zur anmerkung
auch wenn mein post jetzt ein´bisschen negativ klingt aber eins ist fakt man kann nicht unverdient weltmeister werden auch wenn das welche behaupten

cu wodi

Hehe...

das Result wissen wir spätestens morgen nachmittag.
Ich habe meinen Platz auf der TV-Couch bereits fest gebucht und werde bei 1-2 Weizen mitfiebern.
Ist zwar bei einer Geburtstagsfeier aber da schauen gottseidank alle Fussi.
Lass ma uns überraschen...

Bye & Gruß

Yeh yeh die Vorbereitungen laufen , der Fernseher wird aufgeheizt und das Bier kalt gestellt :D
Ich sag nur gl Deutschland und hf hihi

Back