Wunderbar - jetzt werden zwar wieder die ein oder anderen leute kommen und sagen "ja ja, Korea ist aj auch ne scheiß manschaft" ect. - aber darauf hör ich garnicht, wer das behauptet ist wirklich nur neidisch, weil sein Land nix drauf hat....GOGOGO 4 the WC :
PS: @Schmdi...Als Security solltest du wissen, dass 2 Beiträge nacheinander im Grundegenommen Spam sind
Das ist erlaubt , wenn eine gewisse Zeitspann0r dazw liegt .
Ballack Tor geschossen ja schön und gut aber der is im Finale eh net dabei
also haben wir Stärke bewiesen und den ersten Afro-Deutschen Spieler bei einer Wm ever eingeweXelt welcher uns dann die Führung über die Zeit gerettet hat !
Ein Zeichen für Frieden und Einigkeit hihi
HAHAHAAAAAAAAAAAA
JA LUCK TOR LOOOOOOL
is mir scheiss egal korea hatte grad mal eine torchance loool die hat kahn mit einer hand abgewehrt aber ohja sooooooooooo ein glueck du pfeife LOOL
FINALEEEEEEE!!!!!!
was fuer ein glueck fuer die deutschen das sie erst 1 tor in 6 games gefangen haben ohman LOOOOOOOOOL
verpiss dich geh innen keller und heul das deutschland weiter is oder was wes ich lol aber hier bemitleidet dich keiner depp!
heut hat man gesehen was KOREA wert ist mit ein schiri der richtig PFEIFT = NIX!
du hast ned ma das spiel gesehen also kannst du auch keine meinung haben
aber du bist ja immer gleich negativ gg deutschland eingestellt wenn se verlieren freust dich wenn se geweinnen heulst du und erfindest irgendwelche scheisse warum sie es ned verdient ham usw
okok hehe aber ich mag sie net und ich weis es das sie luck gehabt haben das is nun ma so wenn deutschland spielt das is meine meinun ich hab ein recht sie zu äusern und aus
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.