WM 1/2 Final...Deutschland _:_ Südkorea

who wins??

  • Deutschland

    Votes: 14 56.0%
  • Südkorea

    Votes: 11 44.0%

  • Total voters
    25
der stärkste spieler auf dem platz war für mich oliver bierhoff
der hat in 20 minuten die unglaubliche zahl von 2 ballkontakten gehabt und seine beste aktion war dass er beim tor ballack aus dem weg gegangen ist
aber dafür ist er der beste im interview geben denn bei jedem 2. interview habe ich diese hackfresse sehen müssen und er sprach immer von " wir " obwohl er nunmal überhaupt keinen anteil daran hatte
vielleicht bekommt er ja mal nen anflug von intelligenz und erklärt seinen rücktritt nach dieser wm
denn wenn ich den 2004 auch noch in portugal erleben muss dann jubel ich da für holland

cu wodi
 
gruml0r ich bin erst in der 90min des spiels vom arbeiten heim gekommen! aber zum glück is da finale am sonntag!
 
Nun ja Wodkakasten, ich sehe hier auch jeden schreiben "wir" also sag net er war nich beteiligt, er hat wenigstens mitgespielt, nich so wie ganz andere hier.... tztz da haben einige mal nen tief so wie Bierhoff oder so wie es Kahn mal hatte, dann sind sie voll die buh Männer und wenn sie gut sind aufeinmal Götter (bah @n00bs). Wenn Deutschland gewinnt sagen sie: "Hey, wir haben gewonnen" aber wenn Deutschland verliert heisst es: "Ahhh, die haben verloren, kuck dir die Loser mal an" pff newbishism!!!
 
Ich sag immer "wir haben verloren" wenn wir verliren heh

Also ich tät mal sagen wenn wir net gegen Korea gewonnen hätten dann stünden wir jetzt nicht im Finale (ARD-Style) .
 
Hab Zeitung gelesen
original erstellt von Stoiber
Ein sehr großartiges Ergebnis für unser Land.
Die Mannschaft hat in allen Teilen überzeugt und hatte in Oliver Kahn einen Super-Rückhalt.
Das war eine überzeugende Leistung in einem starken Spiel gegen einen großen Gegner.
Ich sage : hmm ?
 
@suve bierhoff war für mich noch nie ein wirklich großer spieler des deutschen fussballs nur er hat das golden goal 1996 gemacht und danach hat man ihn hochgejubelt bis zum höchsten punkt und als er dann keine entscheidenden tore mehr geschossen hat wars dann aus mit ihm
ich denke klose ist genauso ein typ wie bierhoff
wenn er pech hat wird er in 4 jahren auch nur noch auf der bank sitzen

das beste beispiel in der hinsicht ist hakan sükür:
früher war er ein mann der immer tore geschossen hat aus welcher lage auch immer
jetzt ist er ein idol in der türkei aber er trifft nicht mehr und macht auch sonst keine glückliche figur auf dem platz
der türkische trainer musste ihn aber aufstellen da das türkische idol nicht im wichtigsten spiel der türkischen fussballgeschichte fehlen kann

cu wodi
 
Back
Top Bottom