- Reaction score
- 0
Vorneweg,wusste nicht wohin mit dem Thread,hätte ihn im Sonstige games Forum gepostet,aber da kann man ja keine Themen erstellen.Der Thread kann ggf. ja durch einen Mod sonst wohin verschoben werden.
Also da ich seit ich mit WoW aufgehört habe irgendwie kein game finde welches mich wirklich fesseln kann, woran man auch spaß über längere zeit hat, offline und online,würde mich doch mal interessieren was ihr so zoggt.
Bisher war das mit der "gamelosigkeit^^" kein problem da das Wetter draußen doch ganz gediegen war.Aber nu wenn ich nicht arbeiten bin und mich mit niemanden verabredet habe würde ich doch ganz gerne wieder mal was zoggen.
Die frage ist nur was :s
Games die mir richtig spaß machen/gemacht haben sind z.b alle CNC Teile,Battlefield 1942 Diablo2,Wow.
Nur finde ich mom nix was mich vom Hocker haut.Nu brauche ich hilfe
Zogge mittlerweile sogar wieder ab und an ZH und BF1942 aber will was neues.
Also da ich seit ich mit WoW aufgehört habe irgendwie kein game finde welches mich wirklich fesseln kann, woran man auch spaß über längere zeit hat, offline und online,würde mich doch mal interessieren was ihr so zoggt.
Bisher war das mit der "gamelosigkeit^^" kein problem da das Wetter draußen doch ganz gediegen war.Aber nu wenn ich nicht arbeiten bin und mich mit niemanden verabredet habe würde ich doch ganz gerne wieder mal was zoggen.
Die frage ist nur was :s
Games die mir richtig spaß machen/gemacht haben sind z.b alle CNC Teile,Battlefield 1942 Diablo2,Wow.
Nur finde ich mom nix was mich vom Hocker haut.Nu brauche ich hilfe

Zogge mittlerweile sogar wieder ab und an ZH und BF1942 aber will was neues.