Wirklich sehr gute PC games die einen fesseln.

Reaction score
0
Vorneweg,wusste nicht wohin mit dem Thread,hätte ihn im Sonstige games Forum gepostet,aber da kann man ja keine Themen erstellen.Der Thread kann ggf. ja durch einen Mod sonst wohin verschoben werden.

Also da ich seit ich mit WoW aufgehört habe irgendwie kein game finde welches mich wirklich fesseln kann, woran man auch spaß über längere zeit hat, offline und online,würde mich doch mal interessieren was ihr so zoggt.
Bisher war das mit der "gamelosigkeit^^" kein problem da das Wetter draußen doch ganz gediegen war.Aber nu wenn ich nicht arbeiten bin und mich mit niemanden verabredet habe würde ich doch ganz gerne wieder mal was zoggen.
Die frage ist nur was :s

Games die mir richtig spaß machen/gemacht haben sind z.b alle CNC Teile,Battlefield 1942 Diablo2,Wow.
Nur finde ich mom nix was mich vom Hocker haut.Nu brauche ich hilfe :D

Zogge mittlerweile sogar wieder ab und an ZH und BF1942 aber will was neues.

Hab so ziemlich das gleiche problem wie du...Naja ich spiel zur zeit relativ viel titanquest..keine ahnung ob du das kennst aber es macht spaß isn guter d2 klon hat ne gute spielbarkeit etc..öhm sonst schau ich in der videothek vorbei und such mir irgendwas raus ^^

online zocke ich: BF2 + add ons
offline zocke ich: HDR Schlacht um Mittelerde
wenn ein neuer NFS teil draußen zogge ich den durch (nur leider is bei rennspielen der spaß nur von kurzer dauer, und online zoggen is meistens assi weil zu viele cheater dabei sind)

btw: das offline spiel schlechthin is immer noch solitär bei mir :D

Last edited:
als offline game kann ich dir mal emperor - battle for dune vorschlagen ;)

is in etwa wie cnc und macht aber wesentlich mehr spaß zumindest im single player ;)

Ich daddel seit Erscheinen Call Of Duty bzw. das AddOn United Offensive online.
Ist ein WW II Shooter der mich bis heute (noch) nicht langweilt.
Offline habe ich ein Game ausgegraben das mit der Rückkehr auf ein Schloß zu tun hat, welches sich Wolf's Stein nennt (indiziert, deshalb so beschrieben).
Dazu zockel ich seit 2002 bei Galaxywars rum.
Ein Echtzeit Strategiespiel (Browsergame) mit Suchtpotenzial.

Ciao Robi

battlefield vietnam - bestes ballerspiel online. macht riesig spaß mit helis und panzer zu fahren. mein lieblingsspiel nach c&c zero hour. weitere ballerspiele: counterstrike, ut2005

zock aber keines von denen mehr außer zero hour. das kennst ja schon aber es macht einfach spaß und jetzt auch mit patch 1.5. abraten kann ich nur hdr. das spiel ist das schlechteste strategiespiel, dass ich je gezockt habe.

Also da ich mich für Luftfahrt allgemein interessiere spiele ich atm flight simulator 2004 .. das spiel macht echt fun wenn man erstmal kapiert hat wie das alles läuft ^^

Aber ist nciht für jeden was ..

Singstar auf PS2 .. wird aber nach ner weile auch langweilig ..

Ich kann auch nur Bf2 + Addons empfehlen alleine macht es nicht so ein spaß aber so bald du leute hast mit denen du im ts bist (reicht auch schon 1er) dann macht das hammer spaß ;)

CS: Source
Command and Conquer Red alert2

Bis jetzt die einizgen Games die mich wirklich über lange Zeit zufrieden stellten :D

Diablo2 hat mir lange Spaß gemacht :D Heroes of Might and Magic 3 auch.

Wolfs Stein habe ich zu release mal gespielt, hat mir nicht so sehr spaß gemacht.
Call of Duty, hm ok ab und an gutes allerdings auch schlechtes gehört.
BF Vietnam, BF1942 Mod Desert Combat ist besser.
Final fantasy VIII, das wär mal wieder ne idee, nen FF teil durch zu daddeln :)
Red Alert habe ich auch noch auf der Platte,mehr als nen FFG mit Freunden is auch nicht drin^^
CS:S...Naja macht schon ab und an spaß, aber suchtpotenzial hat es auch nicht wirklich.Die wirklich guten Maps werden nicht wirklich viel gespielt, Militia,Nuke und ja ich spiele auch sehr gerne Assult :D
Aso Browsergames allgemein interessieren mich nicht so sehr.

Den rest den ich noch nicht kenne muss ich mal ergooglen ^^

tigga said:
Trackmania sunrise ownt @offline

Nur offline???
Online müsste es doch genauso gut sein, oder etwa nicht?

Ich hab Trackmania Original (Das Upgrade) und staune nicht schlecht, wieviele Tracks schon gemacht wurden und gemacht werden.

Baldurs Gate 2. Is sowas wie Diablo aber ich finds besser. Online CS...

ich zock immernoch sehr viel savage

scheint zwar auf dem ersten blick sehr billig, aber wenn man es mehr oder weniger drauf hat und paar leute kennt die ebenfalls gut sind und was von taktik verstehen macht es einfach sau viel fun.

vorallendingen abends wenn dieses zockerfeeling da ist :D

Frozen Bubble habe ich lange gespielt. Kein besonders aufwändiges Spiel, aber der Tetriseffekt trat bei mir recht schnell ein ("Ach was..nur noch eine Runde" O_o''). :)

Offline: Hitman - Bloodmoney :top
Online: Battlefield 2 :top :top :top

Online: CSS, Cs 1.6, UT 2k5, Quake 4, Pro Evo 5, Titan Quest, CoD 2, Carom 3D
Offline: Oblivion, HdR SuM, Prey, Pro Evo 5, Titan Quest, CoD 2, Rush for Berlin

http://www.esl.eu/de/news/26697/ <- F.E.A.R. MP gibt ab 17ten August kostenlos.. ist vlt auch was für dich

Last edited:
Back