Wird Nick wechseln zur Mode?

boah labert ihr nen müll.


aja auf sleepy frage zurück u kommen, nein es wird nicht zur mode höchstens zur angewohnheit
 
wir labern kein müll, es gibt imemrnoch leute die unterhalten sich über normale sachen ;)
 
also einfach nicht geschafft oO? Auf welche Art von Schule geht ihr denn?
 
nick wehchseln ich sing ein lied davon ^^ ... wer mich kennt von Rocking weisst das :P
 
wir gehn aufn gymnasium, ich bin jetzt in der 11 und er halt 10 ^^
btw und du?
 
ehm also zum nick changen, das ja nur in cw und da interessiert es eh keine sau da man die ganzen cheats von sleepy bekommt und da sleepy jeder kennt.....
 
Was benutzt den Sleepy so für Cheats?
Silenter said:
wir gehn aufn gymnasium, ich bin jetzt in der 11 und er halt 10 ^^
btw und du?
ahso hrhr - "pG" + Gymnasium geht nicht gut :D

Ich mache eine Lehre zum Bauingenieurs-/technischen Assistenten
 
FsLegende said:
Was benutzt den Sleepy so für Cheats?ahso hrhr - "pG" + Gymnasium geht nicht gut :D

Frag mich das mal...

11 Klasse zum 2 und Pehgehizm ist ne echt schlechte mischung :D
 
Weil ich die 11 klasse gerade zum 2 mal mache ;)

Und der Wisler übrigens auch :D
 
hehe nice ^^
obwohl stimmt, wir ham auch paar in unsrem jahrgang die 18 sind und dne ehrenrunde drehn :)
aber bei eurem pG-sKiLL müsstet ihr doch eigentlich von der 10. direkt in die 13. gekommen sein :p
 
Silenter said:
aber bei eurem pG-sKiLL müsstet ihr doch eigentlich von der 10. direkt in die 13. gekommen sein :p

Eigentlich ja aber die 9 UnterKurse haben das irgendwie verhindert :D
 
B-TightX said:
Tja sleepy wir haben halt doch prob das uns alle dodgen weil sie wissen das wir sau stark sind .D

Denn bringt aber ein Nickwechsel net viel ^^ Die werden doch schon am CLantag sehen das die net schlecht sein können :)
 
Öhm ja toller thread aber unterhaltet euch ruhig. Ihr seit ja dann nur halbe Spammer :D
 
och b-tight jetzt postet hier keiner mehr was :o

bin auch in der 11. btw
 
Back
Top Bottom