Wird Nick wechseln zur Mode?

Joined
Apr 21, 2004
Messages
4,563
Points
0
heissen eigentlihc jetzt alle plan-Bler anderst außer presl unreal und ripper irgendwie shcon oder?!?!
 
bloß nicht :D

ich kenn bei plan-B keine Sau mehr; VeLveT = Silenter, weiß ich nur^^

btw sry wegen dem MH shit, aber ich fand's irgendwie auffällig, dass immer, wenn ich einen Tank über außen geschickt habe dann plötzlich auch einer von dir kam :o
 
ehm ich wüsstre nicht das ich einmal so gehießen hätte das es keine verbindung zu meinem alten nick gegeben hätte.

Tja sleepy wir haben halt doch prob das uns alle dodgen weil sie wissen das wir sau stark sind .D
 
:z

B-TightX = BrOOklinX :D

aber was machen Karadas und Suede in plan-B, bzw wer ist Suede überhaupt? :o
 
suede ist 2muchforu, aber er ist schon wieder raus.
shaolin ist xplane. :D
@fslegende: np, aber fand ich echt ******** von dir, war sehr enttäscht... :(
 
wer war denn fs legend ein cw unter welchen fake hat er gezockt???
 
ya soz, aber man ist halt angepisst, wenn man schonmal Counterstrat erwischt, und dann verliert :/ Mich hat halt angepisst, dass jedesmal, wenn ich einen tank über eine Flanke geschickt habe, dort gleich einer von dir von der Mitte kam :/ Kann aber auch Zufall oder Instinkt gewesen sein^^

hab dir als Entschuldigung mal eine goodvote gegeben und dich in MSN entbannt ;)

edit: @B-Tight: ich hab unter meinem normalen nick gezockt :O FsLegende war mein TS-nick; ich kann ja nix dafür, dass man sich hier nicht umbenennen darf :/
 
oh echt nett, danke :)
na wegen dem game, es gibt immer noch leute die haben skill (behaupte ich ganz einfach mal^^), und was macht man mit dual wf sonst gegen middle als flanken?
 
Manche machen auch 'nen Helix, oder 'nen tech, oder attackieren die Mitte mit bms + einem Flamer^^ Ich meinte ja, war sicher Instinkt/Skill, nur kamen die tanks zufälligerweise immer genau im richtigen Moment :o

Ist auch egal, das ganze wäre nicht passiert, wenn ich gewusst hätte, wer du bist - ich bin aber aus Prinzip irgendwie schon immer sauer, wenn ich gegen jemanden verliere, den ich nichtmal kenne^^
 
echt mal, was können wir dafür wenn die ganzen amis immer faken...
sleepy da brauchste hier nix posten, haben wir nix mit zu tun sry.
 
hmm diesen Monat geht's eigentlich - PaNiC spielt unter den alten Nicks, wer Meta| ist kann man auf cncreplays leicht herausfinden, Blazin dasselbe; nur [KO] ist neu (= [TeH], aber kA, ob die überhaupt ZH oder nur Classic zocken) und [RA] sind faker. (da ist auf jeden Fall DMRaider dabei, DeadpeOpl und/oder MiRaGE vermute ich da auch)

btx thx Jonas :) Wie geht's Flo so btw?
 
ganz gut, bis ausser dass er sitzengeblieben ist =(
er wohnt ja im gleichen ort wie ich sehe ihn also noch oft haben jetzt am we mal lan gemacht...
 
omfg er ist sitzen geblieben?!? Zuviel gezockt, zu wenig gelernt oO?

Wieso zockt er nichtmehr OL?
 
2 fünfen, nachprüfung net geschafft... aber am zocken lags definitiv net ^^
er zockt jetzt meistens cs die nubbe :roll
 
Last edited:
na er hat schon immer gut gelernt, ausserdem hat auch net nicht so extrem viel gezockt. jeder hat halt irgendwo schwächen...
 
Back
Top Bottom