Wir brauchen ein neues Forum

Joined
Nov 22, 2001
Messages
1,744
Points
0
Wir brauchen ein neues Forum!
Und zwar bitte eines mit nicht so vielen Vollidioten wie hier!

Jeder Idiot wird hier ja Moderator, die man dann leider nicht auf Ignore schalten kann.

Somit werde ich dann meinen Account hier löschen!
 
So ein drecksforum!
Nicht mal seinen Account kann man hier löschen!

Achja und das mit Idiot, Jogi DU bist nicht gemeint!
 
ach Dia nen freund hat nen forum selber gemacht ich frag den mal wie er das geschafft hat und dann musste ich wissen ob wir genu platz auf dem server haben
 
Mir geht's nicht darum das ich mit den Moderator des Schattenengel Teils nicht zufrieden wäre,
mir geht es nur am Sack, das ich so Typen wie Sky und Topcraft nicht auf ignore schalten kann weil sie Moderatoren eines total doofen Forumteils sind.

Mir wärs ja egal wenn man den Administrator nicht ignoreren könnte, aber bitte ich will diese beiden Nullhirne auf ignore schalten dürfen!
 
1. agy, schau dir erstmal an wieso dia so fertig ist (party und nighlife forum)


2. wir (sky und ich) haben dia nie persöhnlich angegriffen also was soll der mist


3. soll sie doch ausm uf verschwinden wenns ihr ned passt was sky und ich so am tag für bs schreiben (alles nachzulesen im party und nightlife off topic)


4. das mit dem ankotzen ist eigentlich eher umgekehrt, ich hab nix gegen dia nur manch anderer


5. mfg



p.s. wenn dia ned passt was im party und nighlife forum steht soll sie da einfach ned mehr reinkucken und scho sind die ignore probs gelöst
 
Wenn das so leicht wäre ... ^-^... ich schau ja regelmässig ins Anime Forum ... und das ist sooo knapp am NL drann ...


Mal davon abgesehen das ich sie einfach ignorieren können will, weil mich einfach die Beiträge zu sehr aufregen.

Ich wills mir einfach nicht mehr leisten mal eine 1/4 Stunde fassungslos bzw mit rauchenden Kopf und knirschenden Zähnen vorm Compi zu sitzen und mich fürchterlich aufzuregen...
 
Last edited:
...

Wir sind bei clanzworld.de iss genial haste viel mehr möglichkeiten als hir ist übersichtlicher und es laufen dir keine deppen über den weg.wie gesagt ne menge mehr möglichkeiten.
wenn du mehr infos brauchst schreib mir ne PM ab und ann schau ich hir auch noch rein denn mir gehts wie dir hir laufen einfach zuviele ideoten rum die meinen die besten und schlausten zu sein das Uf ist schon lange nicht mehr was es mal war.


Conan010
 
...

NP ich kenne ja die problematik hir.
Und auserdem habt ihr dort die möglichkeit mehrere foren aufzu machen und mit oder ohne PW zu schützen.
ewir haben ein diplomatie taktik und und und forum das ganze ist ne ganze menge übersichtlicher und bei mehreren leuten braucht man das auch.


Conan010
 
Hört sich ja mal ganz gut an ... könntest du mal bitte die Adresse von dem Frum hier abtippen?
 
...

clancenter

lass dich nicht von den vielen clangeschwafel dort abschrecken hehe du kannst dort auch mit deiner ally wunderschön leben wir haben die GW ally und unseren CS-clan dort untergebracht iss ne nette sache und vorallem trotz der fülle an möglichkeiten kostenlos.


Conan010
 
hm ja
aber vor allem sollten wir mal all unsere leute wieder zusammen bekommen
 
...

wieviel seit ihr eigentlich???
Und wieviele ally partner habt ihr???


Conan010
 
aber ihr müsst auch mal daran denken was ihr verliert dardurch das ihr das UF verlasst....

wir die moonx haben zwar auch ein eigenes forum, aber hier das is was anderes. das hier is ne riesen community, in der man halt auch mal ein auge zudrücken muss.

überlegt euch das nochmal gut und sollted ihr dennock weg wollen dann versuchts mit nem eigenem Board ( www.ikonBoard.com ) :D :D :D
 
Morpheus ist fest entschlossen uns nicht an die Konkurrenz zu verliern ...
 
Back
Top Bottom