• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Windows 10 Pro 64 Bit DVD

Ich musste den Key nicht eingeben, das heißt aber nicht dass das bei dir genau ist, einfach testen.

@ AmeRiZe mußte noch was verknüpfen und nu wird alles angezeig tund Windoofs selbst zeigt an "Windows wurde durch eine digitale, mit ihrem Microsoft-Konto verknüpfte Lizenz aktiviert"
 
Keyseller 15 Euro USB Stick und flutchi lief die Neuinstallation.
Hab mich auch lange davor gedrückt und halt im September zu dieser "billig Variante" gegriffen, weil mittlerweile alles recht undurchsichtig von den Angeboten her.
Na ja läuft ohne Probleme. Denke man kann bei den großen Keysellern da auch nix falsch machen.
 
Damals für 10€ Win7 Key gekauft und direkt geupgradet. Fertig!
 
Back
Top Bottom