Windows 10 Pro 64 Bit DVD

Thunderskull

Administrator

Mitarbeiter
Mitglied seit
1 Nov 2004
Beiträge
27.038
Punkte
405
Lieblings C&C



Ich musste den Key nicht eingeben, das heißt aber nicht dass das bei dir genau ist, einfach testen.

@ AmeRiZe mußte noch was verknüpfen und nu wird alles angezeig tund Windoofs selbst zeigt an "Windows wurde durch eine digitale, mit ihrem Microsoft-Konto verknüpfte Lizenz aktiviert"
 
Mitglied seit
2 Dez 2001
Beiträge
24.697
Punkte
380
Keyseller 15 Euro USB Stick und flutchi lief die Neuinstallation.
Hab mich auch lange davor gedrückt und halt im September zu dieser "billig Variante" gegriffen, weil mittlerweile alles recht undurchsichtig von den Angeboten her.
Na ja läuft ohne Probleme. Denke man kann bei den großen Keysellern da auch nix falsch machen.
 

AmeRiZe

WERWURST!
Mitglied seit
30 Jan 2008
Beiträge
26.284
Punkte
395
Lieblings C&C



Damals für 10€ Win7 Key gekauft und direkt geupgradet. Fertig!
 
Oben Unten