Willkommen

freezy

Staff member
Administrator
Clanleader
UF Supporter
Joined
Sep 26, 2002
Messages
62,151
Points
615
Hallo Mitglieger der Chaosallianz :)

Willkommen im United Forum!

Ihr könnt den öffentlichen Teil eures Allianzforum ja nutzen um euch ein bisschen vorzustellen oder um mit anderen Mitgliedern aus der UF Community zu reden. In eurer internes Forum könnt hingegen nur ihr schauen. Um das zu können müsst ihr Mitglied der Benutzergruppe "Chaosallianz" werden. Das geht hier:
Benutzerkontrollzentrum (oben rechts) -> Benutzergruppen (links in der Liste) -> zum Clanname scrollen -> Häkchen bei "Beitreten" machen und unten auf den Button "Beitreten" klicken.

Euer Benutzergruppenleiter (Conflict) kann euch dann freischalten.

Ihr werdet auch noch eine eigene strategische Weltkarte bekommen,wo ihr euch eintragen könnt


Viel Spaß :wink
 
Ja, danke euch allen.
Ich werde alles mal morgen einrichten und die ganzen Mitglieder den Rang erteilen hier ins Forum zugreifen zu können.
Meinem Leader und allen anderen Mitgliedern werde ich unterrichten hier auch mal reinzuschauen, da es viel fassetenreicher ist als das Forum ingame.

Bin jetzt ehrlich gesagt froh, das es so schnell mit unserem Forum über die Bühne gegangen ist.

Großes Lob daher an euer Team.
Danke.

PS: Kann man noch das BND annehmen/rausschicken, bei Blue, Black, White, Gold und Silver?^^
 
Last edited:
vielen dank für die netten grüße :-)

sehr nettes Forum hatte hier schon zum spielstart viel gelernt :-)
 
ich werde mich hier auch mal bisschen einarbeiten.
schaut aber schön aus
vielen Dank ihr "Forumsleute" ;)

kb
 
nur mal so aus neugierde wer kann hier denn alles mitlesen? Dient der Forenbereich zur Kommunikation zwischen united und uns oder kann man das auch als internes benutzen und es haben nur united cheffs zugriff?
 
Der interne Bereich ist nur von euch sichtbar. Wie von freezy beschrieben.

Dieser Thread hier ist öffentlich sichtbar, weil es ne Vorstellung ist ;)

Admins können sicher nur Zugriff nehmen, wenn es Probleme gibt. Zb. Melde-Button-Funktion oder so.
Oder es wird der Leader der jeweiligen Ally dies alleine klären müssen.
 
Das öffentliche FOrum hier kann jeder sehen. Euer internes Forum könnt nur ihr sehen.
 
oki versteh vielen dank denn muss ich mal unserem leader auf die Füße treten so das ich das interne auch sehe xD
 
knowbody moderiert das interne nun, er kann dich auch jetzt freischalten.
 
Back
Top Bottom