Wilko-TV

Pack die Pokemon Mukke weg Wilko , ist ja grauenhaft ...

Hau lieber White Stripes rein :D

Copycat!

And german pokemon is teh gayz!

U r just silly
I din't know u had something like this show (which is completely different from my show)
It would be the same if i would say that u copied my idea of streaming live-interviews (which i planned since winter and is also true btw)

<3 die Offline Musik :P Gogo am We mal ein bissl SC2 streamen biddö^^

SC2 Beta is doch noch gar nich draußen :p

Super Stream Wilko!
Und Lepricon hat glaube ich gerade seine Tage, was der alles für Mist rauslässt ist ja zum Kotzen.

jeeaaa es läuft Pokemon Musik auf dem Stream ^^

jetzt gibt es endlich einen Sender den man schauen kann ;)

Ne, noch nich :p

Es wird eine Family & Friends - Beta geben, die früher gelauncht wird

Aber auch die is noch nich draußen ;)

sry but pls!Learn english:cry
edit:oh XD ich hab garnicht gesehen das es ne seite 3 gibt...oppps...War nicht an wilko,sondern an diesen Lepri bla

Mein Tipp: Wenn ein grüner Bildschirm erscheint, nicht abschrecken lassen, sondern einfach muten ;)

Die ersten Casts werden bald kommen ;)
Wir haben momentan noch ein paar technische Probleme, aber mit ein wenig Zeit und Geduld werden wir diese sicher überwunden haben

First Person Live-Streams laufen allerdings schon ohne Probleme und werden heute Nacht bzw. am morgigen Tag ausgestrahlt

Ebenfalls wird bald eine Online-Bibliothek vorhanden sein, in der ihr euch vorangegangene Sendungen, Casts, VoDs, Interviews, etc. so oft wie ihr wollt anschauen könnt

Aber wie gesagt braucht das alles noch ein wenig Zeit

Wenn ihr Anregungen oder Kritiken habt, dann postet sie hier ;)

Bin dann ma weg und komme vermutlich heute Nacht wieda
C ya & hf :D

ich verusch die ganze zeit apobier zu erreichen im skype aba der ist nicht on... :(
wenn ich google find ich auch nix :/ ... naja ich versuch mich gerad andersweitig zu betätigen
hab noch was gefunden zu deinem mikro wilko ;)

Wilko, promote doch bitte den SoDsW TS als offiziellen TS zur Show ^^

Ok poste dann heut Nacht^^ hfft kommt was vor 3^^

Hm, denke das wird doch nix mehr heut Nacht (höchstens morgen früh um 6 :D)

omggg muss die Pokemon Theme wirklich sein??? :D:D

Momentan schon, aber sobald ich ein geeignetes Logo entworfen hab, kommt auch andere Musik dazu ;)

ich verusch die ganze zeit apobier zu erreichen im skype aba der ist nicht on... :(
wenn ich google find ich auch nix :/ ... naja ich versuch mich gerad andersweitig zu betätigen
hab noch was gefunden zu deinem mikro wilko ;)

Jo nice!
Schick mir dann morgen den Link in Skype ;)

Wilko, promote doch bitte den SoDsW TS als offiziellen TS zur Show ^^

Das könnte man eigentlich wirklich machen, wenn ich grad zu Hause bin, aber andersweitig beschäftigt bin (also Essen, Wäsche aufhängen, Klo, etc. :p)

wieso nicht den uf server

Wäre auch ne Möglichkeit, wobei da die Moderatoren fehlen (nich das die Sendung dann USK 18 wird :o)

xD ich würd auch ma gerne hören wie ihr das kommentiert :D

Morgen dann wahrscheinlich ;)

am sound muss noch arg verbessert werden :p ayber weiß ja nix drüber kann man wahrscheinlich noch hinrichten oda wilko^^ is ja erst beta status

Back