Wilko-TV

My show is about streaming matches live, not about doing interviews

Wilko-TV ist nun wieder online!

im moment nit so intressant, weils ja nur RA3 ist. Sobald SC2 läuft werd ich aber auf jedenfall öfter reinschauen ;)

Hmmm, verstößt das eigentlich nicht gegen die Auflagen der Beta vorzeitig Material zu veröffentlichen?

wirds au nen stream geben für leute die n KAK internet haben?

was spielt wilko denn ?
zerg? protoss ? terraner?
:D hab mich für die beta auch ma registriert
musste rechner durchchecken lassen etc...

hab zwar noch nie den ersten teil richtig gespielt
hab das game hier rumfliegen musste gamekey registrieren ...

werd auch ma vorbeischauen :D

:D ist echt interressant wie unterhaltend es ist einenm Menschen der am Pc hockt zuzugucken xDD

Wenn ihr Wilko-TV mal verpasst habt ist es auch nicht schlimm

Ihr könnt nämlich unter dem Stream auf "on demand" klicken und euch komplette Wiederholungen der letzten Tage anschauen ;)

Ihr könnt nämlich unter dem Stream auf "on demand" klicken und euch komplette Wiederholungen der letzten Tage anschauen

lol OP... ich weiß was du erreichen willst Wilko :) das keiner mehr spielt wenner am PC hockt und nur noch Stream schaut damit du die Nr1 bist :)= ^^

Hör auf Wilko,sonnst mutiert das ganze hier noch zu BB für gamer:ugly

:p

Habe die letzten Videos entfernt
Ich habe beschlossen, dass nur hochwertige Videos als VODs abrufbar sein werden

Wenn ihr wollt, kann ich auch eure VODs auf Wilko-TV featuren (also, dass sie dort abrufbar sind oder sogar als Filler abgespielt werden, wenn ich mal grade nicht live auf Sendung bin)

Btw können wir somit auch bald Talk-Runden auf die Beine stellen (die Pläne dafür bestehen übrigens schon seit einigen Monaten, doch bisher haperte es an der Durchfürhung)

Wenn ihr noch Anregungen oder Kritik habt, hör ich euch gerne zu :)

In der Zeit wo Wilko kein Live Stram macht kann kann ich nen bisschen machen. Ich würde euch das Spiel Trine zeigen das Spiel hat ne tolle Geschichte. Wenn genug Leute zuschauen würden wär ich dabei. Also würd so bei mindestens 5 Zuschauern streamen. Wenn ihr wollt bleibt einfach im channel ich chatte mit euch

http://www.livestream.com/nickoteen

Back