• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Wilko - Stream

Stream is an
Wie gesagt täglich von früh bis abends außer wenn events sind ;)
 
IMBA
Leider stimmt das nicht so ganz selbst wenn du 1400pkt hast, kriegst auch gegner die weniger pkt haben , also kannste ihn theoretisch trotzdem bekommen
 
jo klar habs ja auch versucht, habe ca 10 spiele gemacht aber nicht gekriegt :( morgen ist auch noch ein tag :P
 
IMBA jaaaa musst morgen mal streamen !! will das sehen wie du ihn snipen willst ;:P
 
Ne Manta vergiss nicht, morgen abend wollteste für mich mal deine Mechplay Künste streamen!
 
Ne aber wir haben darüber gesprochen das er auf seinem Stream mal ne Zeit lang Mech Terran spielen soll :p.
Er will aber nicht ^^.
 
Alta was willst du ganon....
Ich habe nie zugestimmt zu deinem absurden scheiß plan LOL
Ich werde weiterhin Protoss spieln ! Weil ich einfach keinen gefallen daran finde auf daure Terran zu spieln.
Ich hab gesagt das ich dir mal ein paar games zeigen kann auf dem smurf wo ich terran spiele
 
Ich will dich mit Mech failen sehen xD.

@Topic Wilko wann kommt das nächste größere Turnier wasde streamen wirst?
 
Guck doch einfach sein Stream...
Turniere sind eh fast jeden Tag.
 
Gestern Abend hatte ich ESET Finals
Hast du leider verpasst :p
Nächste Zeit ist nichts Großes nur die normalen Daily Cups
in 4 Wochen ist dann das Battle at Ministry of Win ;)
Stream ist btw die ganze Zeit an :D
 
Stream ist wieder da
Konnte leider nicht streamen, da meine Maus kaputt gegangen ist und wir auf Barcraft waren, nun bin ich wieder da auch wenn ich mich noch an die neue Maus gewöhnen muss ^^
 
Back
Top Bottom