Wilko - Stream

Jetzt online ? Wer soll sich da was anschauen ? :) Dann hoff ich mal, dass du heute Abend auch on bist und ich mir mal nen UF Pro(toss) anschauen kann ^^

Btw, planst dann auch mal bei Cups etc zu streamen ? Fand das bei Optik immer interessant zu schauen, da es ja doch nen Unterschied ist, ob man Ladderspiele macht oder halt Turnierspiele.
 
Jetzt online ? Wer soll sich da was anschauen ? :) Dann hoff ich mal, dass du heute Abend auch on bist und ich mir mal nen UF Pro(toss) anschauen kann ^^

Btw, planst dann auch mal bei Cups etc zu streamen ? Fand das bei Optik immer interessant zu schauen, da es ja doch nen Unterschied ist, ob man Ladderspiele macht oder halt Turnierspiele.

Werde den ganzen Tag streamen und abends dann auch Turnier, jo :)
 
Ich werde versuchen, dich und die GSL zu gucken und neben bei zu programmieren.

Hoffe es klappt. :D
 
Heute zum Xilence-Cup und Playhem-Cup wird es nen Stream geben :)
 
dann kommste auch zu first person ;) mach häkchen bei dem cup und dann biste bei featured vll kriegst dann ma 100 viewer oder so :)
 
Eine Frage an Wilko:
Du hast heute ein ZvP auf Shakuras gespielt so gegen 12 Uhr. Du hattest zu Beginn geschrieben dass du gestern gegen denselben Typ bei einem Turnier verloren hast. Hoffe mal, dass du weißt welches Spiel ich meine ^^

Hättest du da nicht einfach deine gesamte Armee beisammen lassen sollen? Klar hat er ein Haufen Mutas gehabt und er hat Gegenangriffe gemacht, aber hättest du nicht einfach mit deiner gesamten Armee einmarschieren sollen bei ihm in der Base? Ich denke, dass er dann reagieren muss und versuchen muss dich aufzuhalten und diesen Kampf hättest du wohl gewonnen, oder nicht?
Ich frage das hier, weil ich häufig schon in derselben Situation war und den direkten Kampf eingegangen bin, den ich immer haushoch verloren hab; vor allem wenn der Toss noch ein paar HT hat.
 
Hm, sry kann mich nicht mehr an das Spiel erinnern, aber generell ja
Wobei, dann immer die Gefahr da ist, dass er mit mass ling/spine auf der Rampe wartet ^^
 
Hm, hast du das nicht gespeichert? Schade :(

Denn mit seinen Lingen war er an deiner Third und seine Mutas waren auch unterwegs^^
 
Bei mir werden leider immer nur die letzten 20 Replays gespeichert ^^
Freund is gerade zu Besuch gekommen, ich streame dann ab morgen früh wieder :)
 
wilko kannste mal nen paar PvT hochladen ? ich verlier nur gegen terran _.-
 
Hm, gegen was bestimmtes hast du denn Probleme, bzw. welches Strats und welche Openings spielst du?
 
ich versuch meist sehr früh meine exe zu nehmen so 1gate expo und sowas ;)
probleme hab ich vorallem gegen 2rax opening
 
Versuch ma zealot/zealot/sentry/stalker, probes bei 27 skippen nexus und 1 gate, 3 chrono auf nexus, 3 chrono auf warpgate und wenn das warpgate parallel zum zweiten gate fertig wird, doppelchrono auf beide gates und 4 stalker
Damit hälst du 2rax ohne probleme und kannst gegen 1rax cc ordentlich druck aufbaun und dann mit sentries/double forge ne gute ausgangssituation für's midgame schaffen
 
Spiele das gegen Terran sehr oft
Falls ich ein gutes Game habe, speicher ich dann das Replay oder du guckst eh gerade zu
Werde heute den heartowin-Cup und den Playhem-Cup streamen
 
Back
Top Bottom