Wieviele Kinder wollt ihr später mal?

also,wieviele?

• 1 Kind

Votes: 1 2.7%
  • 2 Kinder

Votes: 26 70.3%
  • 3 Kinder

Votes: 4 10.8%
  • keine Kinder

Votes: 4 10.8%
  • ne ganze Fussballmannschaft...

Votes: 2 5.4%

• Total voters
    37
Habe bis heute keine Kinder und will daran auch nix ändern.
Sicherlich eine verpasste schöne Erfahrung aber ich ziehe ein Leben ohne eine solche Verpflichtung vor.

über das thema hab ich mich schon mit meiner mutter und Tante unterhalten....2kinder sind optimal...1.ist es vom finanziellen noch schaffbar und 2.wohl einer der wichtigstens aspekte...in jungen jahren....das die kiddies jemand zum spielen haben...als kleinkind kann da doch schon was verloren gehn wenn de immer allein bischt....ich wurde zwar ein jahr später als mein bruder produziert aber is au gut so , wenn man zu lange wartet , isses meist schon zu spät........

ich hät auch gern 2 kinder , wenns die passende s0ldilina gibt :) , bin ich dabei :).Nur im moment will ich nichts in der richtung machen , noch zu jung , keine arbeit etc...^^,schule,schule,wenn ich 24 bin kann ic mal langsam drüber nachdenken :).

Wenn ich das passende gegenstück hab, dann 1-2 ... kommt davon ab wie meine später finanzielle Lage aussehen wird, denn ich will meinen Kindern ja was bieten können :kek

@stefros das mit dme hochbegabten kind finden die meisten eltern, die eines haben gar net so toll, weil diese kinder schon im kleinen alter ziemlich "unnormal" sind, in der schule dann entweder voll schlecht weil unterfordert oder gelten als streber und haben keine freunde.

erstmal ne Frau finden :D
Abe rwenn ich eine gefunden habe so 3 denk ich mal....2 Jungs und ein Mädchen...das wäre schon was feines

Greetz
Wisler

ich weiß nicht, wie ich in 5 jahren drüber denk, aber erstmal will ich meine jugend in vollen zügen auskosten, da wären kinder wohl fehl am platz ;)

ich denk aber ich will später auch keine, wenn doch, dann höchstens 1-2.

Ja, is klar, wenn ich ihnen keine gute Ausbildung bieten kann, dann lieber keine:o

Sie sollten schon die Möglichkeit haben, Instrumente zu erlernen und Sport zu betreiben. Sollte dies nicht möglich sein, so werd ich mir erst gar net welche anschaffen.

also wenns nach mir ginge hätte ich gerne 11 kleine babys

für ne spätere fussballmannschaft

mit mir als spielertrainer versteht sich ^^

nur 1. wird des finanziell net möglich sein :)

und 2tesn streikt freundin schon bei 1 :)

btw das finde ich ebschissen ^^

Back