Wie war eure Sylvesterparty?

Reaction score
0
So,nachdem ihr alle mal euren Rausch ausgeschlafen haben solltet :D, wie war eure Sylversterfeier?

Meine war ziemlich langweilig! War um 22uhr beim Freund,hab ein Glas Wodka-O getrunken,und mich dannach ziemlich gelangweilt und mich innerlich über die andern Leute auf der Party aufgeregt. Den großteil kannte ich;sind ebenfalls auf meienr Schule.
Dann wars 0 Uhr und hab mir den Quatsch angeguckt. Um 0:30uhr hat sich einer aufm Klo eingeschlossen...und hat dann den Schlüssel nicht mehr rumbekommen :D
Nach einer Stunde habe ich mich dann an die Problemlösung begeben,hab gesagt: "ey,dreh ma den Schlüssel raus und gib ihn mir!"
5min später hatte ich dann den Schlüssel in der hat,15Sekunden später war er wieder frei :D

Und dann bin ich auch Heimgefahren...uha,es war verdammt kalt >_<

Waren in der Stadt natürlich mit Taxi,dort meinen Chef und seine Frau getroffen und bis 5 Uhr morgens in der Stammbar getrunken und gefeiert,an den Taxifahrer der mich und meine Freundin nachhause gefahren hat kann ich mich nicht mehr erinnern.
Am nächsten tag bis halb4 geschlafen und versucht die Kopfschmerzen loszuwerden ohne erfolg,erst am späten aben gings dann wieder.

Auf jedenfall eine schöne Silvesternacht,angenehme Leute und gute Musik,freu mich schon auf das kommende Silvesterfest!!

mfg

Wir hatten Besuch und um 21 Uhr haben wir erstmal aufgehört Bowle zu süffeln weil wir schon alle satt waren.
Irgendwie hatten die eingelegten Früchte in der Alkoholsuppe verheerende Wirkungen, hehe.
Um Mitternacht sind wa raus und ham die Nachbarschaft beim Knallen zugelallt. Wobei die nicht wesentlich nüchterner waren als wir.
Meine letzte Erinnerung war das wir bei der Ars..kälte auf'm Balkon gestanden und irgendwelche Lieder aus'm TV mitgegröhlt haben.
Danach fehlt mir ein bissel was.

Das Aufwachen war grauenvoll und als ich die ganzen leeren Pullen gesehen hatte, wusste ich wieso.
Und irgendein Depp hatte meinen Tomatensaft auf'n Balkon gestellt, war tiefgefroren mein Allheilmittel gegen den Kater.

Grüße Robi

keine ahnung,hab filmriss
hab nur gehört dass wir in unseren boxershorts durchen ort gelaufen sind, der vater von den freunden wo ich war hat mein portemonais am nächsten moin aufer strasse gefunden, ich hab ne 40 jährige angemacht an die ich mich nich erinner kann, bin ne kellertreppe aufem rücken runtergerutscht, bin halb nackt aufgewacht und hab meine kleindung überall im haus suchen müssen, musste bis 6 uhr abends warten dass ich wieder fahren konnte,naja,war extrem sag ich mal:D

Ich war total müde und bissle betrunken:o
Naja, eigentlichwar's oki, aber so toll war's auch net, weil ich so müd war:(

hm ich war unterwegs und dann party bei freunden.. war recht lustig, war auch recht betrunken.. kam dann so um 6 nach hause

Sylvester

Also ich war ja Sylvester mit cncsturm bei Dachschaf.
Am gleichen Tag kam dann auch noch überraschend Dachziege dazu (falls die jemand kennt ^^)

Naja zu Sylvester :
Um 2 oder so standen wir auf, ham gezockt ... dann um 5 rum meinte Phil lass mal was trinken ... dann hatter ne Uhr geholt und alle 20 min nen Zettel hingeklebt, bis dahin muss jeder sein Glas leer ham sonst musser was schlimmes machen hehe

Naja weil der auch ziemlich heftige Mischungen teilweise gemacht hat waren wir dann um 1900 schon ziemlich dicht -_-

Dann ham wir noch mehr oder weniger gut gezockt und bissel was getrunken und sind dann um 2300 runter wo noch paar Leute waren... die Mädels ham dann auch irgendwann ihre Schminkköfferchen ausgepackt lol (siehe Pics)

Dort ham sich dann paar Typen ausgezogen und dann sind wir raus und ham rumgeböllert (zu Null) und noch Sekt verinnerlicht.

Dann wieder rein und um 1 rum inne Disse dort wars ziemlich voll und ging auch noch ganz gut ab hehe

Jetzt hätt ich fast die pics vergessen

23:30 - Ich , Patrick , Phil und Matze
Matze nach dem Versuch sich abzuschminken
Phil hats erst garnicht versucht -_-

Also mein Sylvester war ganz geil.
Bin abends mit meinen besten Freunden zu unseren Freunden im Nachbarort gefahren. Das war so gegen 7.
Dann geh ich bei der Freundin ins Haus guck nach links in den Flur 8 Kisten Bier für 20 Personen und das waren alle halbe liter flaschen.
So gg 0 uhr dann bissl geböllert und raketen außer Hand geschossen was ne recht dumme idee ist weil das recht warm wird :)
Dann weiter gezecht gg 7 bin ich pennen gegangen.
Irgendwann wieder aufgestanden dann das Auto vom Freund durch die wicken schieben weil die Batterie leer war oO
naja aber war goiles Sylvester

Der Typ der in dem ersten Bild in der Mitte sitzt macht mir angst:scared

hmm war ganz nett
hat eigentlich schon so am 29sten Dez. angefangen....ganz langsam mit gitarre und bier bis am 31sten dann kumpels zu uns gefahren sind
31ster war ganz okey.....aber so richtig gefeirt habe ich am 1sten....wir waren so an die 10 personen von denen die hälfte getrunken (im sinne von richtig saufen) hat....30 liter bier und 4 flaschen polnischen vodka in 2 tagen :scared
zwischendurch der ein und andere THC haltige rauch und ein paar filmrisse, ein lied über die freundin eines kumpels :pp (eine nicht allzuintrelligente medizinstudentin die den krankenwagen rufen wollte als mein cuseur auf vodka gespieben hat :D )

gute nacht, ich muss mal auspennen

erm mein silvester...
wir haben um 20.20 Uhr einen Tisch beim chinesen gehabt. Das war relativ edel dort mit heißen tüchern vorher zum händewaschen und so... *uiiii*
Dort haben wir (freund und ich) so knapp 1,5 stunden gehockt und uns den bauch kugelig gefuttert *gg* Die haben uns dann sogar nen silvestergeschenk gemacht.. sone chinesische sammeltasse oder so. Nette geste jedenfalls. Ich hab sone karaffe süßen weißwein leer gesüffelt und war davon auch gleich ganz gut dabei *schwippps*

Danach sind wir -wie jedes jahr- zu der party eines freundes gefahren, der hat das in seiner lagerhalle gemacht mit massig viel technik und monatelanger vorbereitung und so... lagerhallen mit fußbodenheizung gibbs auch net überall oder? löl
dort war es eher dünn besiedelt, schätze mal so 50 bis 70 leute und dann halt hier ein schwätzchen und da blabla und anstoßen und so...

punkt 12 Uhr war es dann soweit: freund und ich zündeten jeder ein raketchen an und begossen unsere verlobung zum 4ten male *fg*

Original geschrieben von Shadowin
erm mein silvester...
wir haben um 20.20 Uhr einen Tisch beim chinesen gehabt. Das war relativ edel dort mit heißen tüchern vorher zum händewaschen und so... *uiiii*
Dort haben wir (freund und ich) so knapp 1,5 stunden gehockt und uns den bauch kugelig gefuttert *gg* Die haben uns dann sogar nen silvestergeschenk gemacht.. sone chinesische sammeltasse oder so. Nette geste jedenfalls. Ich hab sone karaffe süßen weißwein leer gesüffelt und war davon auch gleich ganz gut dabei *schwippps*

Danach sind wir -wie jedes jahr- zu der party eines freundes gefahren, der hat das in seiner lagerhalle gemacht mit massig viel technik und monatelanger vorbereitung und so... lagerhallen mit fußbodenheizung gibbs auch net überall oder? löl
dort war es eher dünn besiedelt, schätze mal so 50 bis 70 leute und dann halt hier ein schwätzchen und da blabla und anstoßen und so...

punkt 12 Uhr war es dann soweit: freund und ich zündeten jeder ein raketchen an und begossen unsere verlobung zum 4ten male *fg*

bin mit ner freundin alle 2 monate beim chinesen, sommers gibts kühle aromatische tücher, winters gibts warme ...
sind stammkunden und bekommen schon öfters paar glückskekse etc :D
I LAF CHINESISCH EATING :D

War beim Kumpel, nix besonderes ...
So wie jedes Jahr halt. 12 Uhr "Juhuhuhu"
Dann 2 Stunden rumlaufen versuchen andere mit Böller zu ärgern, dann noch Smirnoff getrunken und irgendwann ins Bett.
Wie gesagt nichts besonderes, aber trozdem cool... (!)

hmm silvester hab ich nur gesoffen :suff
naja war voll angetrunken
naja sonst wie jeder tag der frei ist bis um 4:oo uhr auf
naja früher war silverster mal was besonderes aber heute ist es wie jedes we oder ferien

naja der tag vorher war viel cooler
old ein freund von mir und ich haben so nen Penner mit heulern und böllern beworfen
und zum dank hat er mir 3 bier geschenkt(Blöd muss man sein)

Last edited:
das ist mit seinem alter zu entschuldigen kinder können oft grausam sein vor allem wenn sie sich in einer überzahlsituation wiederfinden und sich daher für stark halten wenn sie dann noch mit waffen ausgerüstet sind die sie nicht besitzen dürften und alkohol getrunken haben den sie nicht besitzen dürften dann kann das schnell gefährlich werden wie der herr so schön gesagt hat blöd muss man sein er hat damit erfahrung

bewi mir war se richtig geil,war mit paar leuten,die ich länger nicht gesehen hatte in ner disco hier bei uns war richitg hammer...udn dann natürlich schon geknallert noch :angel

ouh jaa die böller-kiddies haben mich dieses mal auch wieder genervt.
Drecksäck die *gg* naja.. wennse schoma soo lange aufbleiben dürfen wird das gleich ausgenutzt, is ja klar *diss diss* hihihi

Die trottelz haben böller unter mein auto geschmissen (scheiße, hab auf nem parkplatz geparkt.. wie unüberlegt von mir...) Einmal anbrüllen "EY! Das ist ein TWINGO! nochn böller drunter und das ding hebt ab! - und ICH AUCH!!!!" dann war ruhe unter meiner karre und die haben die dinger dann wieder wie üblich in die ecken geworfen wo schrekhafte mädelz standen und sich mit sekt zuschütteten... *beruhigt bin*

tztztz alle jahre wieder... sind auch irgendwie immer dieselben kasper. aber auch die werden mal erwachsen

:pp :angel :D

Da fällt mir glatt ne Geschichte ein.
Eines Jahres sind ich undn Kump mit ca. 50 Böllern bissel auf die Jagd gegangen, wo man die denn am besten hintut um den größten WUMS zu erreichen. Wir kamen auf die genitale Idee dat dingens inne Felsspalte zu stecken, angezündet, weggesprungen.....
WRRRRRRRRRRRRRRRRUUUUUUUUUUUUUUUUMMMMMMMMMMMMSSSSSSSSSSS, einen schlag wie wenn Oma durch die Decke kracht.
Im selben Augenblick fährt ein typischer alter 3er BMW mit 3 Russen (entnehme ich derren Aussprache). Diese haben sich wohl von dem WRUMS provoziert gefühlt und der Fahrer hat den Rückwärtsgang eingelegt, die Scheibe runtergekurbelt, den Arm kuhl rausgestreckt und gesagt "Ey, was soll die scheiße ?"
Ich und freund guggen zuerst uns und dann ihn fragend an, dann sagt er "ja, schmeißt ihr immer Böller unter Autos?"
Mich überkommt ein gewaltiges grinsen und als ich dann kurz vor dem Lachzusammenbruch auf die Felsspalte zeig kurbelt der Fahrer die Scheibe mit einem "mansindwirdumm"-Ausdruck im gesicht wieder hoch und fährt weiter.
BC

Back