- Reaction score
- 0
So,nachdem ihr alle mal euren Rausch ausgeschlafen haben solltet
, wie war eure Sylversterfeier?
Meine war ziemlich langweilig! War um 22uhr beim Freund,hab ein Glas Wodka-O getrunken,und mich dannach ziemlich gelangweilt und mich innerlich über die andern Leute auf der Party aufgeregt. Den großteil kannte ich;sind ebenfalls auf meienr Schule.
Dann wars 0 Uhr und hab mir den Quatsch angeguckt. Um 0:30uhr hat sich einer aufm Klo eingeschlossen...und hat dann den Schlüssel nicht mehr rumbekommen
Nach einer Stunde habe ich mich dann an die Problemlösung begeben,hab gesagt: "ey,dreh ma den Schlüssel raus und gib ihn mir!"
5min später hatte ich dann den Schlüssel in der hat,15Sekunden später war er wieder frei
Und dann bin ich auch Heimgefahren...uha,es war verdammt kalt >_<
, wie war eure Sylversterfeier?Meine war ziemlich langweilig! War um 22uhr beim Freund,hab ein Glas Wodka-O getrunken,und mich dannach ziemlich gelangweilt und mich innerlich über die andern Leute auf der Party aufgeregt. Den großteil kannte ich;sind ebenfalls auf meienr Schule.
Dann wars 0 Uhr und hab mir den Quatsch angeguckt. Um 0:30uhr hat sich einer aufm Klo eingeschlossen...und hat dann den Schlüssel nicht mehr rumbekommen

Nach einer Stunde habe ich mich dann an die Problemlösung begeben,hab gesagt: "ey,dreh ma den Schlüssel raus und gib ihn mir!"
5min später hatte ich dann den Schlüssel in der hat,15Sekunden später war er wieder frei

Und dann bin ich auch Heimgefahren...uha,es war verdammt kalt >_<

p (eine nicht allzuintrelligente medizinstudentin die den krankenwagen rufen wollte als mein cuseur auf vodka gespieben hat