Wie viele Klingonen braucht man um eine Glühbirne zu wechseln?

Laura1l

UF-Bot

Joined
Dec 2, 2005
Messages
8,348
Points
260
Lieblings C&C



uf_kegge.jpg

Wie viele Klingonen braucht man um eine Glühbirne zu wechseln?

Gar keinen. Klingonen fürchten sich nicht im Dunkeln.

Findet ihr den auch so geil wie ich? :lol.lol:top
 
Gar keinen weils keine Glühbirnen, sondern nur Glühlampen gibt:O
 
Laura, verrecke im Papierkorb... Die Witze werden immer flacher.
 
facepalm.png


Unfassbar, das war der schlechteste Witz den ich hier je gelesen haben.
Hätte da mehr erhofft, was von wegen x weil der den umbringt weil er seine Tapferkeit hinterfragt, der andere dann wiederum ihn tötet weil er ihn als Schwächling ansieht, etc.
Aber so, nööönööö Werner
 
Ich sehe der Smiley setzt sich durch und ist nicht mehr aufzuhalten. Hört auf dagegen anzukämpfen und lasst es einfach geschehen.
 
Das ist doch kein Smiley!

Das ist ein Smiley:
smilie_gr_199.gif
 
Wieviele gesunde Menschen braucht man um eine Glühbirne zu wechseln?

Einen!
 
Das du nachfragst was der Witz daran ist.
 
ich hätt jetzt gesagt : midestens 100 Klingonen . Einen der die Glühbirne hält und die restliche Besatzung die den WarBird oder ne Bird of Prey , um die Fassung herumfliegt .
 
Back
Top Bottom