Wie viele aktive Spieler gibt es noch in CnC TW?

Sach ich doch... geld rauswerfen und nicht zocken...
Das Game wurde über 1,2 Mio mal verkauft und hat im schnitt 1000 Leute online...
Selbst wenn jeder nur 20 Minuten Spielt und die zahl dauerhaft bei 1000 Leuten bliebe wären das 72k am Tag...
Geile Leistung für "das Onlinegame" schlechthin :z

Sach ich doch... geld rauswerfen und nicht zocken...
Das Game wurde über 1,2 Mio mal verkauft und hat im schnitt 1000 Leute online...
Selbst wenn jeder nur 20 Minuten Spielt und die zahl dauerhaft bei 1000 Leuten bliebe wären das 72k am Tag...
Geile Leistung für "das Onlinegame" schlechthin :z

:p sehr seltsam :dito

Das Spiel hatte schon einen schlechten Start im MP. Also zu Anfang lief ja wirklich nichts richtig. Das Spiel verliert immer mehr an Spielern aber ich sehe an der Entwicklung trotzdem etwas positives. Sagt dazu nur eins, die Streu trennt sich von Weizen. Jeden falls wird C&C3 wohl kein WC3 Konkurrent werden.

So, wie es momentan ist , wird TW wieder nur nen randsparten Game werden das wieder nur für Fanboys interessant wird.
Bzw ggfs wieder nur für Fun untereinander mit leuten die man kennt.

1,2Mil mal wurde das Spiel verkauft?Und es gibt nur noch 1000-2000Spieler die das Spiel online spielen oder wie?

1000 spieler, die GLEICHZEITIG ONLINE sind ...
nicht insgesamt 1000 spieler ;)

Na... lass es vllt 10-12k verschiedene Spieler sein, die die Onlinespieler stellen.
Das wars dann aber auch.
Und die 1,2 mio mal sind die "geschätzten" aktuellsten Zahlen die ich auf Gamespot gefunden hatte.
Über 1 mio war jedenfalls fakt....

ündwie ist es total kumisch :(
nach meiner meinung sind
die besten zeit der cnc vorbei sowie
die besten zeiten aller strategie spiele :(
alle strategie spiele ich ich lüüb hab :) werden entweder garnicht gezockt oder nur von 10 leuten beim age of mythology sind sogar sone namen besetzt: sgrgfdbjkh scheiß spam bots :)
naja ich hoffe mal das bald strategie wieder in ist :)

Ja, war auch das letzte EA Spiel für mich. Eine derartig langsame Patchentwicklung habe ich schon lange nicht mehr gesehen. In meinen Augen, ist das Spiel immer noch eine Beta, dabei wird das Addon nur als Bugfix dienen.

also ich fidne das spiel trotzdem irgendwo gut genug, dass ich mir damit atm die zeit vertreib...

zudem ist es perfekt für lan parties, da dort fast jeder nur cs, css und [...] kennt :P
mit cnc überfordert man imho keinen strategiefremden...

Apoc hat vor ein paar Tagen von 40.000-50.000 unterschiedlichen Spielern täglich geredet.

ich weis nicht woher er die zahl nimmt, aber die online zahlen, die man selbst nachschaun kann sobald man on ist , sagen was anderes ;) wären annäherend soviele leute mal gleichzeitig on, würden gar nicht alle in die lobbys passen ^^

Würde bei nem groben Schnitt von 700 Spielern gleichzeitig Online ( zur Zeit sinds 341 servers, 1030 players bei bescheidenem Wetter im "Internet wichtigem Europa" Deutschland, Frankreich, GB, nachts wie z.B. letzte Nacht sinds selten mehr als 300-400 ) bedeuten das keiner länger als 20 Minuten im Schnitt online ist.
Das heisst mit Spiel suchen usw macht man wieviele Games maximal in der Zeit ?
1 ? 2 ?

Oder aber Apoc hat die zahlen "etwas" aufpoliert bekommen oder aus der Anfangszeit genommen...

ich weis nicht woher er die zahl nimmt, aber die online zahlen, die man selbst nachschaun kann sobald man on ist , sagen was anderes ;) wären annäherend soviele leute mal gleichzeitig on, würden gar nicht alle in die lobbys passen ^^

lesen - denken - posten

es geht um die Anzahl der unterschiedlichen Spieler täglich, nicht um die Spieler die zum gleichen Zeitpunkt online sind.

Und klar, wenn man annimmt das Apoc immer lügt, dann nimmt man die Zahl nicht für voll, aber generell ist er derjenige, der Zugriff auf solche Statistiken hat - und wir nicht.

Würde bei nem groben Schnitt von 700 Spielern gleichzeitig Online ( zur Zeit sinds 341 servers, 1030 players bei bescheidenem Wetter im "Internet wichtigem Europa" Deutschland, Frankreich, GB, nachts wie z.B. letzte Nacht sinds selten mehr als 300-400 ) bedeuten das keiner länger als 20 Minuten im Schnitt online ist.
Das heisst mit Spiel suchen usw macht man wieviele Games maximal in der Zeit ?
1 ? 2 ?

Oder aber Apoc hat die zahlen "etwas" aufpoliert bekommen oder aus der Anfangszeit genommen...

aus der anfangszeit können die zahlen nicht sein, da wurde man regelmäßig aus der lobby gekickt :D

btw apo hau dir sc2 avatar rein ;) wenn du schon "Alien" drin hast, dann wenigstens nen zerg

Back