Wie viele aktive Spieler gibt es noch in CnC TW?

lesen - denken - posten

es geht um die Anzahl der unterschiedlichen Spieler täglich, nicht um die Spieler die zum gleichen Zeitpunkt online sind.

Und klar, wenn man annimmt das Apoc immer lügt, dann nimmt man die Zahl nicht für voll, aber generell ist er derjenige, der Zugriff auf solche Statistiken hat - und wir nicht.

Ich halte die aussage trotzdem für fragwürdig, 90% der leute müssten dann nur extrem kurz online um die aktuellen online zahlen zu bestätigen

ok kann den thread im ea forum nix mehr finden, aber in einem post von apoc, schrieb er, dass sich ca 30.000-50.000 spieler täglich einlogen, das sich hin und wieder nur 700 speler gleichzeitig auf den servern sind is doch klar. das spiel wird weltweit gezockt, zeitzohnen, gelegenheits zocker und insomnia typen sind halt zu verschieden zeiten online.
wir sollen doch froh sein das es so is, bei mir wird das navigieren in der lobby schon ab 1500 spielern laggy.

bei mir wird das navigieren in der lobby schon ab 1500 spielern laggy

Woher weißt du das?Kann man irgendwo sehen wie viele Online sind?

ok kann den thread im ea forum nix mehr finden, aber in einem post von apoc, schrieb er, dass sich ca 30.000-50.000 spieler täglich einlogen, das sich hin und wieder nur 700 speler gleichzeitig auf den servern sind is doch klar. das spiel wird weltweit gezockt, zeitzohnen, gelegenheits zocker und insomnia typen sind halt zu verschieden zeiten online.
wir sollen doch froh sein das es so is, bei mir wird das navigieren in der lobby schon ab 1500 spielern laggy.

Zu europäischen Zeiten sinds mehr als 700 , rund 1000-1200.
Zu US Zeiten sinds vllt noch 400 eher aber n paar weniger. ( Ich weiss es daher, da ich die letzte Woche nachts immer unterwegs war und es daher sehen konnte... )
Also nichts von wegen "weltweit" oder so, welches die angeblichen 30-50k bringen könnt.

Apoc hat vor ein paar Tagen von 40.000-50.000 unterschiedlichen Spielern täglich geredet.

wie kan eine aussage einea EAlers in diesem forum überhuapt noch als argument gebraucht werden?

Würde bei nem groben Schnitt von 700 Spielern gleichzeitig Online ( zur Zeit sinds 341 servers, 1030 players bei bescheidenem Wetter im "Internet wichtigem Europa" Deutschland, Frankreich, GB, nachts wie z.B. letzte Nacht sinds selten mehr als 300-400 ) bedeuten das keiner länger als 20 Minuten im Schnitt online ist.
Das heisst mit Spiel suchen usw macht man wieviele Games maximal in der Zeit ?
1 ? 2 ?

Oder aber Apoc hat die zahlen "etwas" aufpoliert bekommen oder aus der Anfangszeit genommen...

WOW, EA zu dumm zum lügen? ne oder? das konnten sie doch bisher als einzigstes? und nun? peppen sie die zahlen auf wobei rauskommt das sich kein mensch dieses drexx game länger als 20 min antut?

Back