Wie viele aktive Spieler gibt es noch in CnC TW?

Reaction score
0
hoi,

kann vlt. irgendjemand sagen wie viele aktive cnc spieler es noch gibt?
habe mal in einem ea forum gelesen das es anfangs um die 2500 warn, also laut "/players", und jetzt seiens nur noch, wenn es richtig gut kommt um die 1000.

wenn es so weiter mit cnc geht, seh ich für cnc nur schwarz.

na und? EA juckts nicht die haben das Geld für das Game kassiert! Ist doch gut für EA. weniger Leute = weniger Server kosten, weniger Leute = weniger Personal kosten für Patches,

von dem her ein hoch auf EA :)

Voll scheiße irgendwie, am Anfang war der Boom total da, voll viele Leute die ich gekannt hab ham sich das Game gekauft un angefangen zu zocken, aber keiner regelmäßig un jetzt zockt es kaum noch einer, ... :/

jo ich bin auch kürzer getreten ... einfach keine Lust mehr ... keine Motivation mehr spiel lieber EGO Shooter :P

hoi,

kann vlt. irgendjemand sagen wie viele aktive cnc spieler es noch gibt?
habe mal in einem ea forum gelesen das es anfangs um die 2500 warn, also laut "/players", und jetzt seiens nur noch, wenn es richtig gut kommt um die 1000.

wenn es so weiter mit cnc geht, seh ich für cnc nur schwarz.

Anzahl aktive Spieler =/= Anzahl Spieler, die gleichzeitig online sind ;)

Aber dass es imemr weniger werden stimmt natürlich auf alle Fälle :(

naja sinnlose übertreibungen bringes auch nich gerade :O

aktiv würd ich mich selbst nicht mehr nennen ;) aber es reicht noch *g*

was ist denn eigtl "aktiv"
da bedarf es mal einer norm^^

Also mich interresiert mal wie oft wurde C&C 3 denn verkauft?
Was?Nur noch 1000 Spieler die das Spiel online spielen?Ist nicht dein ernst oder?
Am Anfang haben die Leute doch gemeint,daß jeden Tag so um die 10000 Leute,also insgesamt am Tag online sind und jetzt sind es noch 1000?

mit den 1000 sind gemeint wieviel Leute gleichzeitig ingame Online sind. Zocken + Lobby

1000 man ?

Es sin doch grad ma die 1. beidn Lobbys un vieleicht auch noch die 3. rappevoll un der Rest mehr schlecht als recht oO

Die Lobbys sind eh fürn arsch ... Da bleibt ab 100 gemachten Spielen keiner mehr bei dir im Raum drinn un aus den der andren wirste nur gekickt :z Solang noch alle 2-3mins einer bei Automatch mitmacht is die Welt für mich i.O.

ich hatte mich auf das spiel übelst gefreut gehabt, da ich alle C&C's hab und richtiger C&C fan bin
demo war auch klasse aber dann der online-player tankspam unnötig... das spielt macht keinen spass mehr..
bin inaktiv

1000 man ?

Es sin doch grad ma die 1. beidn Lobbys un vieleicht auch noch die 3. rappevoll un der Rest mehr schlecht als recht oO

Die Lobbys sind eh fürn arsch ... Da bleibt ab 100 gemachten Spielen keiner mehr bei dir im Raum drinn un aus den der andren wirste nur gekickt :z Solang noch alle 2-3mins einer bei Automatch mitmacht is die Welt für mich i.O.

die rechnung kann man aber so nicht machen, glaube ich.

wer wirklich "aktiv" ist der verbringt seine zeit nicht in der lobby, sondern macht automatch, wie du es selber ja auch tust (ok...bei 2vs2 geht das natürlich nicht aber der grossteil spielt wohl eher alleine). die spiele tauchen in der lobby ja gar nicht auf. von daher seh ich die lobby nicht als mass aller dinge.

und "pro tag" sind immerhin 24 stunden...die spiele in der lobby bleiben ja nicht die ganze zeit stehen, sondern finden auch irgendwann mal statt und werden durch neue ersetzt. werden meiner meinung nach schon deutlich mehr als 1000 spiele am tag sein. allein wenn man versucht mal jemand oder ein spiel in der lobby anzuklicken und merkt wie die namen "wegrutschen" merkt man schon dass die lobby nicht so statisch ist wies auf den ersten blick scheint.

gemessen an den verkaufszahlen hätte man allerdings mehr erwarten könnnen....vllt wollen ja noch ein paar tausend, können aber nicht, weil der router nen riegel vorschiebt :D...abseits von balancing, disconnects und bugs halte ich das verbindungsproblem schon für ne grosse hürde...grade für anfänger....und wenns mal läuft, dann laggts oder läuft in zeitlupe .... das stellt man sich eigentlich anders vor in der heutigen zeit.

Also ich und mein Clan zocken nur noch ab und zu, es fehlt einfach an motivation. Oder einfach an der Lust. Naja solange zock ich DoW (tolles RTS :D) oder Oblivion (tolles RPG :D)

armes Schicksal von cnc tw :(

Nö, gerechtes.
Ich hoffe es spiegelt sich mit devaströsen Verkaufszahlen fürs Addon wieder aber in der Hinsicht kaufen eh genug Honks das game wieder :z

Ist ne traurige Entwicklung. Ich hab es bisher noch nie erlebt, dass in einem Spiel so schnell die Anzahl der Online-Daddler (lustiges Wort :)) gesunken ist...
Worans liegt, wissen wir ja alle.
Erstaunlich nur, dass nun die Zahl der Spieler bei ZH, RA und wie sie alle heissen wieder gestiegen sind....vielleicht sollte EA umdenken, und für die Games neue Patches rausbringen? *Wunschdenken*

Naja, ich für meinen Teil fühl mich richtig veräppelt...und auch wenns nach Schleichwerbung riecht, warum hatts EA nicht wie Sierra bei WiC gemacht?

Gute Zusammenarbeit mit der Community, Closed Beta (mit ca. 30000 Spielern), demnächst open Beta, Entwickler ständig präsent...wenn ihr mich fragt, ist so ein Vorgehen gerade bei RTS-Games super wichtig.

Allerdings...hätte EA ne Beta gemacht und und probe zocken lassen, wären die Verkaufszahlen wahrscheinlich nicht mal halb so hoch ausgefallen...

Naja, so viel zu meinen wirren Gedanken zu diesem Thema...

find es schade...man kann ja regelrecht zuschaun wie die community von tag zu tag kleiner wird!
sehr deutlich sieht man das an der esl ger ladder

Nö, gerechtes.
Ich hoffe es spiegelt sich mit devaströsen Verkaufszahlen fürs Addon wieder aber in der Hinsicht kaufen eh genug Honks das game wieder :z

öhöhöhö lol
Dort steht jetzt erneut das Echtzeit-Strategiespiel C&C 3: Tiberium Wars - dicht gefolgt von Football Manager 2007. Hier die Top 10 in der Übersicht: UK-ChartsUK-Charts

1. C&C 3: Tiberium Wars
2. Football Manager 2007
3. World of WarCraft: Burning Crusade
http://www.gamestar.de/news/vermischtes/charts/uk_charts/1471335/uk_charts.html

Back