Wie viel Traffic verursacht ccg/zh ??

Original geschrieben von Cerberus
seh ich nicht ganz so. bei egoshootern ist ein ping von 20 ms sicher angenehmer als 70 ms. bei rts-games, speziell bei ccg/zh faellt ein solcher unterschied kaum ins gewicht. hauptsache, keine 200ms.

Hi,

jo das stimmt schon das es bei egoshootern mehr ins gewicht fällt. Allerdings sind die <a href="http://www.ntsearch.com/search.php?q=Server&v=53&src=zon">Server</a> von ZH auch eher langsam... Selbst mit Fastpath nen ping von ca.50 . Das bedeutet halt ohne ca. 100 - 120 bei Generals (das ist keine Seltenheit). Das dann bei 6 Spielern...

Also wenn ich on bin sagen meine Clanm8s immer ich solle hosten weil es besser läuft... Das ist Tatsache obwohl der unterschied nur fastpath zu interleaving ist... Wenn der ping mit ZH und DSL immer 70 wäre - was er nicht ist dann stimt Deine Aussage - jedoch ist das Theorie und keine Praxis...

cu
edel

Jo is ja im Prinzip alles richtig, da aber mein Vater wegen seines Jobs bei bestimmten Firmen rabatte kreigt sind wir bei www.htp-tel.de
Und da gibts für isdn keine flat und da wird bei isdn nach minuten abgerechnet (1,49 cent/min).
Wenn man jetzt wie ich mehr zockt als runterlädt und meine Eltern das i net fast gar net nutzen kannst du dir ausrechnen was billiger is.
Der Ping is da eigetnlich nebensächlich...
Also: Wenn die Rabatte net wären, wären wir bei T-Online und dann bei 1&1 weil das einfach viel billiger is! :nono

Hmm... ich habe 1&1 Flat und wollte auf Datenbeschränkten Vertrag umsteigen, aber wenn ich mir das alles so durchlese, dann bleibe ich lieber doch bei Flat.:D

so, hab grade mal gamespy gepingt:

--- www.gamespy.com ping statistics ---
17 packets transmitted, 17 received, 0% loss, time 16159ms
rtt min/avg/max/mdev = 177.506/178.681/183.736/1.703 ms

...und das hier von meinem unirechner aus - wo ich zu heise.de sowas wie 15ms bekomm.
also da ist die entscheidung fastpath/kein fastpath fast schon nebensaechlich...

Hi,

mh komisch - wenn ich gamespy.com anping bekomm ich nen Durchschnitt von 219ms...

ach shice auf fastpath brauchste nicht hol dir lieber ne flat weil ohne flat lohnt dsl nicht da kannste dir iSDN holen :)

hol dir am besten arcor DSL flat, da ist erstens fastpath dabei.
zweitens haben die grad gute angebote

Original geschrieben von edelbaum
Hi,

mh komisch - wenn ich gamespy.com anping bekomm ich nen Durchschnitt von 219ms...

was ist komisch? kann doch hinkommen:haeh

Back