Wie soll sich Ra3 spielen?

-3 Verscheidene Bausysteme
-so wenig Spezialfähikeiten wie möglich, max 1(Eiserner Vorhang)+SW, mehr auf spielerische Fähigkeiten setzen
-kein Kran, Outposts
-cheap Rush unterbinden zb das only Tankspam nicht effektiv ist
-Stein,Schere,Papier nahezu Perfekt
-kein Unitspam

Ich wäre auch für ein RA2 ähnliches Prinzip...

das heißt nicht 83848348 einheiten, den so wird das balancing auch unnötig schwer... ich meine RA2 war auch viel tank spam aber irgendwie hats fun gemacht, da man auch viel mit BO reißen konnte oder halt mit allies guten einheiten mix...

ach man wie ich die 2on2 Heck zeiten misse :(

In RA2 waren die einzelnen Einheiten auch bedeutend stärker, sodass ein Inf-Only-Spam sehr schnell mit ein paar Desos totgeschlagen war...

In RA2 waren die einzelnen Einheiten auch bedeutend stärker, sodass ein Inf-Only-Spam sehr schnell mit ein paar Desos totgeschlagen war...

So wie's atm aussieht scheint es aber keine Desos zu geben :(

als alternative zu den desos kann man ja in zukunft bären in die feindlichen infanterietruppen feuern ^^

viel witziger war es diese taktik mit nem deso zu kontern :z

Und noch witziger während die IBFS ankommen und Deso schon wartet gleich selbst seine Rhinos zum Gegner zu schicken so das sich das ganze nicht noch unnütz in die Länge zieht :D

RA3 sollte so ähnlich wie RA2 und RA1 werden. Gegen spezialfähigkeiten hab ich ja nix aber wenn ein Bombenangriff so viel kaputt macht wie in Gen ist das doch ziemlich lame. Die Beförderungen sollten nur so kleine specials werden. So wie in RA1 zum Beispiel die Fallschirmbomben. Zerstör ein Kraftwerk und gut is.

Eiserner Vorhang sollte doch wieder entscheidungen bringen können.

Tanklastiges spiel jedoch sollte es auch auf gute BO ankommen. So übertriebene Spezialeinheiten will ich nicht. Man soll die leicht kontern können wenn man die sieht auf aufpasst.
Können ist den Gegner ablenken und den Seal dabei in seine Base zu bringen.

Es sollte von der Geschwindigkeit wieder wie RA2 werden.

ich hoffe doch mal dass das mit den waff´s zurück kommt...je mehr desto schneller!

das vermisse ich total

*zustimm*
ich fand das kran system und das system mit 2 waff 2 produktionsstellen etwas homo.

wünsch mir auch das system von ar2 wieder

Red Alert 2 System ftw

Einfach genau das gleiche mit geiler Grafik und akzeptablen Erweiterungen.

dem würden wohl alle die ra2 über einen längeren zeitraum gespielt haben zustimmen. ich halte es btw für unmöglich, dass es jemals wieder ein spiel geben wird, was mich auch nur annähernd so begeistert wie ra2!

jau ra2 war echt nice. habs zwar nicht wirklich online gezockt, aber die kampangen waren ist cool.
aber für meinen geschmack ging es mir da etwas zu schnell.aber ra3 schaut super aus.
coole comicgrafik und wieder die sowjets im game. die einheiten-stimmen einfach zuu geil.
mit ner flasche wodka fühlt man sich doch echt wie ein richtiger sowjetischer commander im kalten krieg ;)

ra1 hab ich aus playstation gehabt ;)
aber auch da nur kampange und nie online gezockt

Im Grunde genommen war aber RA2 so stumpf wie TW 1.04, lief alles auf Panzerschieben hinaus ^^. Also begrüße ich die Veränderungen im Micromanagement ^^

Hm, etwas Stumpfheit kann ich echt nicht absprechen. Durch Yuri gab es echt ne Hemmung des Rushens.

Ach, ich liebe Yuri. Yuri ist bezaubernd.:eye
Yuri fehlte aber nochn nettes Gatling Boot und Gat Trooper!
Jaja, bis heute vermisse ich diese Units bei Yuri.:kek

Vielleicht holt das Empire ihn ja zurück damit er ihnen Psychologie-Unterricht geben kann ;)

Typischer RA2ler - denken alle so. Aber er hatte einen bereichernden Effekt, ob dus glaubst oder nicht, Earthy :P

Man könnte Yuri ja andere Einheiten geben, hauptsache, dass die vierte Partei dabei ist, wie es sich gehört.

Back