- Reaction score
- 0
Die Idee für den Thread ist von AGMs Metagame Thread bei gr.org stibitzt. 
Mich interessiert, was ihr euch von den Grundbuildorders/ Strategien in Alarmstufe Rot 3 erhofft. Als Beispiel, worauf ich hinaus will:
Die Strategien in den vorherigen C&C Spielen könnte man auf folgendes reduzieren (manche der Spiele hab ich nicht so intensiv gespielt, also bitte nicht steinigen, wenn die Zusammenfassungen etwas off sind)
Wenn ihr jetzt so eine Liste für Ra3 machen müsstet, was würdet ihr dann lieber haben - eher Panzerlastig, sollte Infantrie eine wichtige Rolle spielen? Welche Rushes sollten funktionieren? Sollte es eine Standard-Bo geben? Wie wichtig sollte scouten sein?

Mich interessiert, was ihr euch von den Grundbuildorders/ Strategien in Alarmstufe Rot 3 erhofft. Als Beispiel, worauf ich hinaus will:
Die Strategien in den vorherigen C&C Spielen könnte man auf folgendes reduzieren (manche der Spiele hab ich nicht so intensiv gespielt, also bitte nicht steinigen, wenn die Zusammenfassungen etwas off sind)
- Ra2
- Bauhof verkaufen Rush
- Dready Rush (auf passenden Maps)
- Roketeer Rush
- Engi u. Drohnen Rush
- generell sehr Panzerlastig
- scouten und anti scout sehr wichtig - TibSun
- viele Techrushes (cyborg commando, disruptor, mass banshee)
- Infrush
- scouten wieder sehr wichtig - CCG (aktuelle Balance Version)
- eher etwas camplastig angehaucht
- scouten durch instant powers (drohne, scan..)
- Bauhof verkaufen - ZH
- Bauhof verkaufen
- Dozerjagen
- Sammlerjagen (nuke panzer, gattlings, tox etc.)
- fast tech/ airfield (helix) rush/ dual warfac
- scouten durch harass Einheiten / instant powers - CnC3
- eco boom
- spam
- scouten? wayne
- ingi rush
Wenn ihr jetzt so eine Liste für Ra3 machen müsstet, was würdet ihr dann lieber haben - eher Panzerlastig, sollte Infantrie eine wichtige Rolle spielen? Welche Rushes sollten funktionieren? Sollte es eine Standard-Bo geben? Wie wichtig sollte scouten sein?