Wie seid ihr eigentlich zum UF gekommen?

ka wie ich genau hier her gekommen bin aber definitiv über generals. warscheinlich über irgent ein link von der c&c news site. ansonsten bin ich bei keinen andren game foren aktiv nur noch in gaaaaaanz legalen music foren sowie im breich babes, is klar ;)

ich wollte damals alle alten cnc3 gamer wieder finden

und tal hat mir gesagt das einige da sind unter anderen kili

und irgendwie bin ich dann da gelandet

aber mit uf hab ich kili und tal in vebindung weiss nicht wieso

ich hab gecheatet und nils und clemens haben mich angeschissen,dann bin ich hierhin gekommen,durchs internet

Als wol mal down war hab ich ne alternative gesucht und dann hier am uf xwis endeckt! War wohl eine der besten Endeckungen, die ich gemacht hab :).

B-Tight hat uns empfohlen hier n Clanforum aufzumachen. Tja so enifach geht's :D

FirstDai und Balllaman hatten ihrgendwie die Finger mit drin.

Ich hatte immer mal wieder ein paar fragen wegen dem Clan und wurde dann mehr oder weniger hier aufs Forum verwiesen.
Sehr verschommen alles :)

irgentwann hab ich ne mail in meinem spam ordner gefunden die den namen "free horny sex" hatte. also ich sie anklickte landete ich hier :p

bin früher über clanmates auf die seite gekommen und hab gesehen das man hier zh replays posten kann. da hab ich mal gegen nen guten clan gewonnen und das dann hier gepostet. dann hab ich von meinem clan ]fs[ nun xg erfahren das es hier jede woche zh turniere gibt und bin hier geblieben aber das jetzt noch turniere kommen glaub ich nicht mehr!!

Ich bin durch ex [E-Z]Ryans Cheater replay ins UF gekommen .^^

Ganz klar, es war Vicious da PWNER ^^.
Ich war bei ihm auf Lan und immer wenn man sein Bildschirm auch nur bissl angeguckt hatte, war er auf diesem Board.

Und da er so der Pwner war habe ich gedacht will ich auch einer sein xD.
Ich werds nie vergessen bei ihm auf Lan :), er mit vollem Mund schön füße hochgestapelt und auf seiner Tastatur rumtippt während er sich innerlich total über Jogi aufregt weil der seinen Rußpartikelfilter nicht eingeschaltet hat.
Oder wie er voll weiblich am lachen war, wie ich mit Mühe mitm Burton in seiner Base war @ FFA und ihm 2 Kraftwerke gemoshed hatte, oder noch besser wo ich mich mit sprengfallen zugelamt hatte ^^.

XD, war ne geile Zeit.
Naja so bin ich ins UF gekommen

Back