...jo kann man mal ganz gut gegen nen Airforce machen der Fasttecht. Ansonsten ists aber nicht der Bringer, da Usa meist genug Mds hat oder einfach nur Tow braucht...Lupin said:also als ich noch gespielt haben wir die strategie entwickelt mit china ne waff und flugfeld bauen dann ne gathelix gegen die humvees geschickt eingesetzt und gats/troop crawler gespammt
Lupin said:haben wir die strategie entwickelt

Die Idee kam weder von Risk noch von Balllaman, billig von Impact kopiert, mehr nicht. Die Taktik wurde schon Monate zuvor bei cw.cc benutzt, aber Balllaman wird wohl morgen auch Amerika entdeckenTaktik010 said:nujo wir ham sie vielleicht nicht für euch entwickelt, aber die idee kam von risk und balla hat se ihm geklaut und damit irgendwen innem esl game total gebasht. risk war dann stnksauer weil er das überraschungsmoment natürlich nimmer inne hatte
wir ham uns das selber ausgedacht, ob jetzt wer anners den gedanken vorher auch hatte is uns wayne :>
. Nichtsdestotrotz halt' ich von der Taktik nicht viel gegen USA, kann mich nicht erinnern je gegen einen Chinaspieler verloren zu haben, der auf Helix gegangen ist.naja is mir eigentlich sowas von wayne wer des zuerst gemacht hat... #kindergarten sag ich nurIceCold said:klar...
by teh way : helix no chance - gegen einen gescheiten usa gamer (tow upgrade) sag ich nur
Es war anders rum.Taktik010 said:nujo wir ham sie vielleicht nicht für euch entwickelt, aber die idee kam von risk und balla hat se ihm geklaut und damit irgendwen innem esl game total gebasht. risk war dann stnksauer weil er das überraschungsmoment natürlich nimmer inne hatte![]()