Wie kill ich die Humvees?

Status
Not open for further replies.
Reaction score
0
Also wenn ich Quick Matches zocke, verlier ich jedes mal gegen einen USA'ler, weil er Humv spamt und RPGs reinsteckt. Typische Taktik also.

Aber wie krieg ich den mit seinem scheiss Humv??

Egal mit welcher Armee, gebt mir pls Tipps :)

Immer druff schiessen:ugly

Scherz beiseite:z.

1. falsches Forum (gehört ins Strategieforum)
2. Suchfunktion nutzen - gibt millionen Topics darüber

Gib einfach mal "Rockvee" in die SuFu ein und halte dich speziell an das CCG-Strategieunterforum:
Suchen: Schlüsselwörter: Rockvee ; Forum: CCG/ZH Strategien auch in Unterforen

Es gibt viele Möglichkeiten aber keine Universallösung. Ggf auch mal gute Replays anschauen ;)

Falls er Search n Destroy hat

Als Chinese:mit migs,mit helixen,aber das wichtigste ist,ihn von anfang an zu penetrieren.Weiterhin mit Ovis und ECMs zum StatZenter vordringen.

Als GLA:mit Scorpions + Raketenupgrade,mit Buggies,mit Technicals gefüllt mit Rockets,mit Jarmen,mit Tunnelpopping,mit Bussen

Als USA:mit Flugzeugen,mit Humvees ^^

jo stimmt alles was -=Kyl!3-F4n=- gesagt hat. es fehlen natürlich nur die rpgs für alle seiten. 4 rpgs vs 1 humvee = win 4 rpgs. bei gla und china sind die rpgs effektiv in verbindung mit gattlingen und vierlingen. die rpgs gehn vor die panzer und ballern wenn die humvees kommen auf die humvees. wenn er die rpgs nicht angreifst zerstörst ihm die gebäude oder chinooks.

vierlinge und gats kannst du gebrauchen um rote humvees noch kaputtschießen zu können und um fussoldaten zu zerstören. Wenn du nur mit rpgs kommst muss der usa ja nur ranger oder mikrowellen bauen.

und die skorpione mit raketen darfste nicht bauen. das funktioniert nur bei noobs. man hat genug zeit die humvees wieder zurückzuschicken und zu heilen wenn der skorpion seine rakete abschießt. bekommst mit skoprionen also eigentlich nie humvees down. Dazu müsste die reichweite der raketen größer sein.

Last edited:
also als ich noch gespielt haben wir die strategie entwickelt mit china ne waff und flugfeld bauen dann ne gathelix gegen die humvees geschickt eingesetzt und gats/troop crawler gespammt

Lupin said:
also als ich noch gespielt haben wir die strategie entwickelt mit china ne waff und flugfeld bauen dann ne gathelix gegen die humvees geschickt eingesetzt und gats/troop crawler gespammt
...jo kann man mal ganz gut gegen nen Airforce machen der Fasttecht. Ansonsten ists aber nicht der Bringer, da Usa meist genug Mds hat oder einfach nur Tow braucht...

Lupin said:
haben wir die strategie entwickelt

klar...

by teh way : helix no chance - gegen einen gescheiten usa gamer (tow upgrade) sag ich nur

nujo wir ham sie vielleicht nicht für euch entwickelt, aber die idee kam von risk und balla hat se ihm geklaut und damit irgendwen innem esl game total gebasht. risk war dann stnksauer weil er das überraschungsmoment natürlich nimmer inne hatte :ugly

wir ham uns das selber ausgedacht, ob jetzt wer anners den gedanken vorher auch hatte is uns wayne :>

im tank air baut man auch keine ambulanz sondern tow raketen nach dem zweiten humveee wenn am anfang keine gats kommen. dann kommt nämlich 100% ein helx.

Taktik010 said:
nujo wir ham sie vielleicht nicht für euch entwickelt, aber die idee kam von risk und balla hat se ihm geklaut und damit irgendwen innem esl game total gebasht. risk war dann stnksauer weil er das überraschungsmoment natürlich nimmer inne hatte :ugly

wir ham uns das selber ausgedacht, ob jetzt wer anners den gedanken vorher auch hatte is uns wayne :>
Die Idee kam weder von Risk noch von Balllaman, billig von Impact kopiert, mehr nicht. Die Taktik wurde schon Monate zuvor bei cw.cc benutzt, aber Balllaman wird wohl morgen auch Amerika entdecken :z . Nichtsdestotrotz halt' ich von der Taktik nicht viel gegen USA, kann mich nicht erinnern je gegen einen Chinaspieler verloren zu haben, der auf Helix gegangen ist.
@ Topic: Mit China : THs, Migs, ECMs und Gats
USA : MDs
GLA : Vierlinge+rpg oder Techs+rpg, später jarmen und buggies.

Last edited:
dann lass ich dich mal in dem glauben. an euren kleinkriegen beteilige ich mich wegen so einer so lächerlichen sache sicher nicht =)

naja wayne iss es net ^^
hör auf zu spamen
wenn man die takke gescheit einsetz kann es gering zum sieg führen
wf+wf sag ich und dann spamen was das zeug hält!

IceCold said:
klar...

by teh way : helix no chance - gegen einen gescheiten usa gamer (tow upgrade) sag ich nur
naja is mir eigentlich sowas von wayne wer des zuerst gemacht hat... #kindergarten sag ich nur
und man muss natürlich auch selber n "gescheiter" china gamer sein um die takke durchzubringen und im qm (wie vom threadersteller angemerkt) isses sicherlich gut möglich

Ist egal wie gut du mit China bist, Helix gegen USA war schon immer Schwachsinn und daran wird sich auch nichts ändern.

Taktik010 said:
Es war anders rum.
RiSk musste gegen genchi ran und Ballla paar Tage später.
RiSk hat das dann gemacht und genchi zerlegt.Ballla hat RiSk echt fast den Kopf abgerissen ^_^

Btw Ben. Die Gatlix kam definitiv von Ballla, das war vor Impacts Zeit :>

Status
Not open for further replies.
Back