Wie geht´s

Wie gehts dir gesundheitlich :D

• :top

Votes: 8 21.1%
  • :)

Votes: 15 39.5%
  • .-_-

Votes: 11 28.9%
  • :(

Votes: 3 7.9%
  • :sick

Votes: 1 2.6%

• Total voters
    38
Naja, ich leb so in den Tag hinein, mal muss ich was machen, mal zocke ich, mal lerne ich, mal lese ich, usw...

und das funktioniert sogar schon mehrere jahre so :)

naja erm, mir geht's sehr -_-.
Versuche jetzt seit mehreren Tagen meinen Schlafrythmus wieder so hinzubekommen, dass ich nicht mehr dann schlafe, wenn ich normalerweise in der Schule bin, und dass ich nicht mehr dann weg/auf bin, wenn ich normalerweise schlafe.

Musste heut um 7:30 raus und wollte eigentlich wach bleiben und irgendwas machen (lernen o.Ä.) aber mir vielen gnadenlos die Augen zu. Bin mal gespannt, ob ich nun nachher schlafen kann. Sonst fehlt mir auch der Sport. Sollte entweder wieder biken oder Fitness anfangen...

mir gehts gut bis auf den gedanken, dass morgen wieder die schule anfängt und man nicht mehr bis 10 uhr schlafen kann :crack

Ja Rhino, die verbraucht ihr aber schon mit eurem ganzen gesurfe im UF und den Anhängen + PMs usw also passt das :p

Ich sollt auch wieder Sport machen aber bei der Kälte is das ja auch nich so der Hit...

Bin auch froh dass morgen wieder Uni losgeht, nur zu Hause lernen geht einem auch iwann aufn ez-keks-.

Ghosttalker said:
mir gehts gut bis auf den gedanken, dass morgen wieder die schule anfängt und man nicht mehr bis 10 uhr schlafen kann :crack
bis um 10 -_-

Wär froh, wenn ich gerade so früh rauskommen würde...

jeder kommt raus wenn er muss

soll heißen nach einer woche habt auch ihr verlotterten chaoten euch wieder dran gewöhnt!
ich hab schon eine hinter mir und spreche aus erfahrung

anunknownperson said:
jeder kommt raus wenn er muss
Da hast wahr, aber was sollte mich dazu bewegen, wenn der einzigste Grund aufzustehen ist, dass ich sonst eben etwas weniger Zeit lang wach wäre?
So ein warmes gemütliches Bett ist doch eine Wohltat?!

Bei mir tut's auch die (Lotter-)Couch.
Hauptsache ungestört pennen. ;)

Und zum Thema:
Bis auf meine (mittlerweile chronischen) Rückenschmerzen binsch kerngesund.

naja, ich muss zum hautarzt Oo

meine sonnenallergie is zwar weg, aber ich habs gefühl ich hab ne allergie gegen irgendwas anderes, denn manchmal kratzen meine klamotten wie blöde und ich bekomm nen geröteten rücken (Den hatsch vorher immer bei der sonnenallergie Oo). so wie winzig kleine pickel, nur ohne eiter :D

mal schauen .oO

Gesundheitlich geht mir ok/gut, da ich eigentlich wenn überhaupt nur zum Zahnarzt muss.

Heute habe ich zuwenig geschlafen und muss gleich zum 4. Ehrenfrühstück um 10.00 ins Tivoli dackeln.
Einmal im Jahr trifft sich die SPD Osterholz-Scharmbeck zum Ehrenfrühstück. In diesem feierlichen Rahmen werden die langjährigen Parteimitglieder geehrt.
Also Stadtrats kandidat muss ich mich dort blicken lassen und meine Presenz zeigen, damit ich inner Parteilich meine Unterstützer habe.

Dannach bahnt sich ein großer Haufen schulischer Dinge an, also ich wünsche jedem heute nen besseren Tag als den Meinigen :D.

Bin erkältet und krieg kaum Luft -.-
Musste deshalb Wettkampf Heute absagen.

Die Ipod Leier is aber: Angebot warnehmen, Freunde werben und nachher rumlucken wie T-Man und Zhund0r und dann nen Ipod bekommen ^^

Bei mir ist es: :)

Ein ganz bissel Halskratzen verhindert :top - da jetzt die Uni losgeht muss man sehen wie sich der Stress auswirkt - maybe dann bald nur noch -_-

mope7 said:

naja, ich muss zum hautarzt Oo

meine sonnenallergie is zwar weg, aber ich habs gefühl ich hab ne allergie gegen irgendwas anderes, denn manchmal kratzen meine klamotten wie blöde und ich bekomm nen geröteten rücken (Den hatsch vorher immer bei der sonnenallergie Oo). so wie winzig kleine pickel, nur ohne eiter :D

mal schauen .oO
Erm, also das Problem mitm Kratzen hab ich auch. Kommt bei mir aber eher davon, dass meine Haut zu trocken ist.

Meine Stirn is zur zeit verdammt trocken...fühlt sich irgendwie scheiße an -_-

jo musste heute bei eiseskälte und fiesem wind durch unser kulturdorf spazieren.-_-
Nja zwischenzeitlich dacht ich meine ohren wären abgestorben O_o

Vicious: benutz Nivea die pwnt.

Boa mir gehts jetzt :top heute war saugeiles Wetter, endlich mal einigermaßen kalt und dazu strahlend blauer Himmel und Sonnenschein (7 Sonnenstunden) und super Luft, das hat sich 1a ausgewirkt heh

Und dazu mal wieder ordentlich inner Mensa satt gegessen nach den langen Ferien...

Mir gehts atm ziemlich mies :/
Hab mir heut Nachmittag beim anheben von nem Schafbock (sollte man nicht zu zweit machen -.-) irgendwas am Rücken eingeklemmt und das nervt gerade.

Hab den Abend über durch gezockt und habs in der Zeit verdrängen können aber jetzt wo ich gleich zu bett will nervts tierisch :(

Back