Wie angelt man sich ein Weiblein ;)

Joined
May 21, 2004
Messages
2,990
Points
245
Huhu,
Es geht hier um ein Versprechen, welches ich hiermit einlöse.
Ich versprach meinem ClanAlly "Sacro4ever", sollten wir LVL 25 bei WarCraft 3 erreichen, so gebe ich meine persöhlichen LiebesTips frei.
Nun ist es soweit, soebend haben wir lVl 25 erreicht.
Hier Maik für dich, und nicht zu vergessen, für die Community ein kleiner Guide.
Dieser Guide beruht aus Erlebnissen und Erkenntnissen die ich schon seit längerer Zeit sammle.
Er soll auch ein wenig zum Nachdenken oder Schmunzeln anregen, also HF beim Lesen.

Die Gleiderung:

#1. AnmachStrategien/Tips
#2. Das erste Date
#3. Wie sage ich es Ihr?


#1 Anmach Strategien/Tips
Jeder von euch kennt folgende Situartion: Ihr lauft durch die Straßen und siehe da ein Geschöpf eurer Begierde läuft in Richtung euch. Die Gedanken sind klar "hmm Lecker" und "hey die ist süß, die will ich", doch wie Ansprechen?
Ein Problem welches viele Menschen haben, schließlich will man ja keinen Flachköpper landen weder noch sich lächerlich machen, sondern man will "treffen".
Sachen wie: "ey babe, kannste mir mal deine nummer geben ich hab meine nämlich verloren..." sind alt und Grottenschlecht. Diese Anmache zieht einfach nicht.
Ich persöhnlich halte auch nix von solchen "Billigen" anmachen.
Nun mögt ihr denken, "aha und wie will der Herr denn eine Dame ansprechen?"


Man braucht auf jedenfall Mut jemanden Fremdes anzusprechen, auch wenns schwer fällt, dass sollte man eigentlich beherrschen, wenn man erfolgreich "anmachen" möchte.
Man sollte das was man denkt auch frei rauslassen, einzige bedingung es muss leicht locker und nicht unverschämt sein.
"Wenn ich Dir nach Hause folgen würde - würdest Du mich behalten?" klingen komisch und gleichzeitig wirken sie bei richtiger Betonung und Körperhaltung Süß.

Oder gar ein einfaches "Du gefällst mir!" könnte schon zu einem netten Plausch anregen.

Für die sehr mutigen unter euch, probiert doch mal das hier ;) : "Lächel' mich jetzt bloß nicht an, sonst küss ich Dich auf der Stelle!"
Mit genügend dreistigkeit und Mut sollte man auch sein versprechen war machen.
Allerdings VORSICHT das kann auch übel in die Hose gehen. Man muss abschätzen wie die person reagiert. (mein Favorit)

Ihr dürft nicht nervös sein, immer daran denken: Die Welt ist groß und es gibt noch Millionen schöner Frauen/Mädchen. Wenns nicht klappt dann einfach nochmal bei jmd. anderes Probieren, das übt euch lockerer zu sein.

"Was kann ich tun, damit Du mir gehörst?" macht einfach Lust auf mehr ;)
Persöhnlich finde ich solche ´sachen besser als dummes "Hey babe..."


#2 Das erste Date
Sollte es jetzt geklappt haben kommt das 1. Date, wichtig für eure gemeinsame Zukunft. Eine Sache die ich erkannt habe ist, man sollte das Date so gestallten, das es in ihrem Kopf hängen bleibt.
Hier gibt es mehrere Möglichkeiten.

Location:

#Strand

Geschmäcker sind verschieden, eines was ich gerlernt habe.
Ein date am Strand ist sehr Romantisch und mit ein paar "Extras" kann man hier schon alles klar machen. Lass es ruhig dunkel werden und zünde dann eine Handvoll Kerzen an. ---> Romantische Stimmung.
Wichtig ist, das man immer genug zu essen und zu trinken dabei hat, denn Schmetterlinge kommen ja bekanntlich aus dem Bauch, also sollte man darauf achten das der Bauch sich auch wohl genug fühlt. ;).
Absolutes Highlight ist, spontanes Baden im See/Meer.
versuch sie einfach dazu zu überreden gemeinsam mit dir zu Plantschen.
"Ich pass auch auf das die fische dich nicht beißen ;)"
Gesprächsthemen sollten angepasst sein.
Es empfiehlt sich allerdings über peinlichkeiten zu sprechen, weil man sich somit schneller mit jmd. Identifizieren kann. Nix geht über gemeinsames Lachen :).
Der Kuss: Falls du es beim ersten Date tun willst, checke ob die Situartion passt.
Wenn die Kerzen scheinen und du ihr tief in ihre Augen schaust, dann sachen wie: "Du bist Wunderschön" kommen, ist das genau die chance auf die du gewartet hast.
Nutze sie.
Doch auch hier Gilt Vorsicht: Wenn du es vermasselts bist du unten Durch, nix für schwache nerven!!!
Hast du es gepackt, Glückwunsch auf das es lange hält :).


#Disco

Diese Location finde ich nicht wirklich geeignet aus Folgenden Gründen:
-Zuviele Menschen, Sie kann dich einfach Liegen lassen und mit anderen Typen flirten.
-Leicht ablenkbar vom Thema
-Zu Laut

Wie schon erwähnt eher Locations in welchen man "alleine" ist. Eine Bar hat auch ihre Tollen seiten.
Es liegt immer dran, wo man sich wohler fühlt.
Abraten kann ich vom Date bei Ihr zuhause, dass klappt selten.
Sie erwartet indirekt etwas von dir. (war bei mir 2 mal so und ich habs 2 mal versiebt)
Spielt auf jedenfall mit Offenen Karten, sich zu "verstecken" zögert das ganze gegen eure "liebes Uhr" herraus, somit können die chancen enorm sinken.


#Shopping Treff
Solltest du es geschafft haben, das sie dich zum Schoppen als erstes Date einläd, hast du schon fast gewonnen :).
Damit machen sie eigentlich schon klar, das sie sich mit dir Identifiezieren können.
Sie möchte dich gerne umsich haben und anderen zeigen:"Hey das ist mein boy, schaut mal her".
Mach hierbei einfach nichts Falsch und mach ihr Komplimente wenn sie dich sachen fragt wie: "Wie sehe ich aus?" "Passen die schuhe zu der Hose?".
:P Nicht die Ganze zeit sagen: du bist so schön usw. das wird auf dauer nervig.
Beachtest du alles und zeigst ihr das du sie auch gern umdich haben magst, hast du gewonnen.



#3 Wie sage ich es Ihr?
Das schwierigste zuletzt, jemanden seine Liebe zu gestehen ist Offen gesagt, der letzte shize. Man überlegt die ganze zeit wie SIE reagieren könnte usw.
Das muss euch aber vollkommen egal sein. Ich wollt und Müsst es loswerden.
Wartet den richtigen Punkt ab und haut dann alles Raus.
Selbst ein einfaches "Ich liebe dich" bringt es schnell auf den Punkt.
Letztenendes haben Menschen ein gespür um wage zu erkennen wer was von einem wollen würde, von daher ist es für sie eh keine Überraschung mehr.
Fall aber nicht mit der Tür ins Haus. Warte bis sie ungestresst dir aufmerksamkeit schenken kann.
Mach dir klar, wenn es nicht klappen sollte kannst du es vergessen.
Dieser Punkt ist so unendlich schwer weil man jetzt alles auf eine Karte setzt.
Es ist und bleibt eine 50/50 chance. TelefonJocker gibt es nicht. Man muss es allein machen. Sei Mutig, wenn sie sich gegen dich entscheidet, kannst du stolz sein das gesagt zu haben, was ein schwacher Trost sein soll. Solltest du alles Perfekt machen, was selten der fall ist, und sie dich trotzdem nicht will, hätte sie dich eh nicht genommen egal wann du es gesagt hättest.
Ich habe allerdings schon negative erfahrungen gemacht, wenn es eine Mitschülerin ist, weil dann durch Klatsch und Tratsch es offiziel bekannt wird und jeder weiß es war ein Flopp.


Allgemeines noch zum schluss:

Um dich vor solchen Dates zu beruhigen, hör musik.
Musik ist der schlüssel zu allem, imho, sie ist so unendlich wichtig.
Rosen als geschenk sind kitschig und eigenlich schon längst out, versuche lieber ein schöne Picnick mit frischen Obst. Diese Geldanlage ist auf jedenfall sinnvoller und vielversprechender.
Liebes Briefe sind komplett fürn Arsch, weil man damit zeigt: "Ich bin zu feige es dir direkt zu sagen". Allgemein gehören solche Methoden in die "Opi's Zeiten" Schublade.

Ich wünsche Jedem viel glück und Spaß beim ausprobieren.
ES HANDELT SICH HIERBEI UM ERFAHRUNGEN DIE ICH ERLEBT HABE, um das nochmals zu verdeutlichen.

Najo jetzt bin ich Totmüde und gehe Pennen :P MOrgen ist ein neuer Tag.
Bitte Flamed mich jetzt nicht wegen der länge des Textes, ich habe mir mühe gegeben alles ausführlich zu beschreiben. Dieser mit Rechtschreibfehler gespickter Guide hat mich ganze 2 Std.s gekostet.

(Hier Maik, du Planloser Affe, ich habe mein versprechen nun eingehalten.^^)


Nacht an alle.....bis Sonntag

 


hihi, is aber schon einiges wahres dran :)

nur die briefchen --> müssen ja keine liebesschnulzsülzer sein, aber manchmal kann man auf papiel sooooo viel mehr sagen (und warum ? tja, das sollten wir im philosophie-thread diskutieren - ich behaupte mal ganz frech: weil papier "für die ewigkeit" ist

womit ich eine wunderschöne überleitung geschaffen hätte :D

--> führt "tagebücher" jungs und mädels... und wenns nur alle 6 monate mal ein hinhocken is, vollkommen abspannen und irgendwas drauf los schreiben --> ihr erfahrt wesentlich mehr über euch selbst auf diese weise - was dann auch ganz nützlich sein kann :D


 
"Ist das Zucker in deinen Augen oder bist du wirklich so süß ?" kommt noch besser an als der mit dem nach hause nehmen :angel
 
Glaubst du an Liebe auf den ersten Blick, oder soll ich nochmal vorbeikommen?
 
Broadwinn said:
hmmm

ich glaub ich werde sky wieder aktivieren :)

mh? is er gebannt? :/ oder sagst dem bescheid? ^^

der würde nur mit einigen wenigen Dingen hier mitgehen, z.b. mit den Locations un 1-2 Sprüchen, aber der Rest ^^

bzw Knuckels, mein Freund, komm dann ma plz ICQ; wenn du on bist ^^
 
über so was mach ich mir keine gedanken .. pfeiff auf die sprüche .. mach lieber alles spontan .. bist net so nervös,als wenn du dauernd den einen spruch im kopf hast ..
 
"Gehen wir einfach davon aus, ich hätte alles gesagt, was du hören willst. Dann können wir gleich zur Sache kommen"
 
halte es wie michael...

hab nur gestern glaube ich nen fehler gemacht besoffen wie ich war:D
ehm,hab von meinen exen geredet,sie von ihren,war net gut:o

aber bin guter dinge dass es noch net vorbei is,hoffe zumindest
 
lol ich hab grad den überspruch schlechthin zu hörn bekommn ^^^
2wenn du dicvh mit meinen augen sehn könntest würdest du die ganze zeit sex mit dir selbst habenn wolln" ^^ hihi wenn das kein ding is ihr flutschfinger...muss schlafen oder soo nä ich find nils toll
 


ich finde den hier viel besser -->

"betrachte dich als gefickt !"

...

:D

 
lol der is gut^^und haste schön gemacht paddy bei lvl 27 bin ich wohl dran^^
Hehe will ich hoffen =)

"betrachte dich als gefickt !"
gibt ne ohrfeige ^^, ganz sicher ;)

Öhhm btw: Danke mope7 für deine Positive bewertung, ich hoffe andere nehmen sich an dir noch ein beispiel :P
 
Gut, nun wo so viele schon was geschrieben haben, muss ich auchmal meinen Senf dazugeben:

Ganz gute Ansätze von dir, Paddy...aber ne richtige Beschreibung wie es immer klappt ist es leider net, die wird es auch nie geben :)

Ich für meinen Teil kann nur sagen das ich NIE irgendwelche wildfremden Mädels anquatsche. Ich geh meistens immer mit den Freundinen von Freunden weg die ich noch net kenne und schnack ein wenig mit denen. Das ist für mich eigentlich kein Thema, hab auch keine Probleme mit einem "unbekannten" Mädel nen Gespräch aufzubauen. Denn besorg ich mir Handynr. oder so (meistens aber erst nach dem 3. oder 4. treffen) und schreib halt ziemlich viel mit ihr. Und wenn da nix draus wird, hab ich zumindest ne neue Freundin gefunden. Diese Freundin hat ja auch noch Freundinen ;) Und so weiter und sofort...

Nochmal zu Paddy:

Trotzdem gJ was du da so geschrieben hast, auch wenn ich das mit den Dates nie so mache...hab da meine eigenen Ideen ;)
 
*g*

hihi "nette" sprüche - wäre ich aber vorsichtig, das klappt wirklich nicht immer und überall und schon gar nicht bei jeder.. löl

"Betrachte dich als gefickt.." - "Ach nett, du kannst Gedanken lesen? Bin grad aufm Weg zum Freund...tschööhöö"

"Gehen wir einfach davon aus, ich hätte alles gesagt, was du hören willst. Dann können wir gleich zur Sache kommen" - "Geh davon aus, dass wir alles hinter uns haben. Zieh dich an und geh nach Hause."

"Glaubst du an Liebe auf den ersten Blick, oder soll ich nochmal vorbeikommen?" - "Wenn ich groß bin will ich auch mal Spießer werden!"

"Ist das Zucker in deinen Augen oder bist du wirklich so süß ?" - "Wow, is das ein Original-Zitat aus "Zurück in die Zukunft Teil 26,5??"

"Hab meine Telefonnummer vergessen, kann ich deine haben?" -"Bist du sicher, es war nur deine Telefonnummer?" *Weggeh*

hmz.. *gg* wie wärs mit Spontanität??
 


ich wees nich, die antworten klingen teils irgendwie noch dümmer als die anmachen :D

 
Also bisher hat "hey, wie heißt du denn?" immer funktioniert. Hatte aber meist davor Blickkontakt.

Zum Thema "Wildfremd". Hab mir von einer die im Europapark vor mir stand, die Handynummer gesichert ;).

BC

PS: @Katja: Wirklich einfallsreich sind deine Antwortsprüche aber auch nicht wirklich...
 
Back
Top Bottom