- Reaction score
- 0
Das stimmt ^^
Mein Gegner war ja auch scheiße!^^
Mein Gegner war ja auch scheiße!^^
Anuga said:Die Idee ist genial, mit dem Verkauf des Bauhofs mehr Rockets bauen zu können um den Gegner zu plätten. Könnte wirklich funken, ist zumindest mal einen Versuch wert.
Wenn du, wie ich auch am liebsten, öfters mal auf Doppelkontinent spielst, sehe ich da keine ProblemeGerM4nLeG3nD said:für ein hq brauchste mind 7 eagles ...
und wenn du am anfang nur flieger baust biste net lange genug im game um 7 flieger zu kaufen![]()
Anuga said:Wenn du, wie ich auch am liebsten, öfters mal auf Doppelkontinent spielst, sehe ich da keine Probleme![]()
Das mag zwar für eine gewisse Chancengleichheit gut sein, aber das reale Leben ist auch nicht vollkommen symmetrisch aufgebaut, also was soll der QuatschGerM4nLeG3nD said:spiele nur official maps - alles andere is für mich kein ra2 sondern geplänkeL![]()
LOL, was nützt die Frankreich un deren GC?-=Kyl!3-F4n=- said:OH GOTT.Inselkkrieg,da hamm deine EAGLES erst recht keine chance.Wenn ich dann noch frankreich habe kannste kommenn...![]()
ZUFALLSKARTE KONTINENT 4 EVA!
wer spricht von symetrisch ?Das mag zwar für eine gewisse Chancengleichheit gut sein, aber das reale Leben ist auch nicht vollkommen symmetrisch aufgebaut, also was soll der Quatsch
Sorry, hatte "official Maps" da wohl mit "Tunier Maps" verwechselt...GerM4nLeG3nD said:wer spricht von symetrisch ?
die wenigsten ra2/yr maps die gespielt werden sind symetrisch - besonders nicht die beste map: Heck bzw eiszeit in der Hölle
Anuga said:LOL, was nützt die Frankreich un deren GC?
Ich werde deinen Teil der Insel nie betreten und mache dich doch fertig![]()
Da kannst du so viele GCs haben wie du willst![]()
Du hast "Hammer und Sichel" vergessen, eine meiner Lieblingsmaps.GerM4nLeG3nD said:kleiner grosser see, dünnenpatroullie, country swing, heartland, eiszeit in der hölle, turnier map a und b, dry heat usw das sind gute maps
Willst du es drauf anlegen?-=Kyl!3-F4n=- said:LOOOOOLLLL!!
Das geht nich ^^
Auch wenn ich davon ja nix halte, aber meinetwegen.-=Kyl!3-F4n=- said:Weil ich hier nix installieren darf.
Aber wir können das Match ja FLAMEND hier durchspielen.Wie willst du mich kalt machen?
Was meinst du mit 1:1?-=Kyl!3-F4n=- said:Wir spielen 1:1 Zufall Kontinent
Ich nehm mmh...lybien.