Wichtig:Mirage Tanks

lol drohen ownen die mirage ubelst ... wenn der gegner 5 mirage hat mit 3 tankx hinfahren warten bis die mirage 1 ma geschossen ham und zack rein ... panzer wegschicken ... die mirgae sterben so ungalublich schnell

[os]CrazyGuy said:
oh yeah baby, die drohnen rock ich mit den mirages so weg, denn ich war der typ der -=Kyl!3-F4n=- mit Mirages eingeäschert hat und dafür beim nächsten mal opfer der v3s wurde. manaber was hilft wirklich effektiv gegen nen ingiush am anfang, überall mgs weil die hunde sind bei 5 ings zu langsam und wenig...außer man hat min. 5-6 Hunde...????
zwei drohnen und du freust dich weil du gewonnen hast: seine 5 ingis sind tot, der laster auch
er hat kein geld und du 3 tanks *g*

Alternative: mauer um den bauhof, kostet 200 $ insgesammt....kanna auch nix machen

das klingt schonma echt super, aber waff und raff sin immer noch ungeschützt und meist hat man eher nen flaktrak als 2 drohnen?!

[os]CrazyGuy said:
das klingt schonma echt super, aber waff und raff sin immer noch ungeschützt und meist hat man eher nen flaktrak als 2 drohnen?!
Wie schon gesagt wurde:
Gegen IngRush einfach prophylaktisch einige Bunker (MG-Stellungen) bauen und die Ings. kommen nicht weit :D
Drohnen werden davon übrigens auch gut abgehalten ;)
Aber Mauer um Bauhof ist sicher auch nicht übel, solange keine Tanks im Spiel sind zumindest :)

lol die drohnen stehen ja net irgendwo rum, du siehst ja seinen rush kommen....oder denkst du dir nix dabei wenn auf einmal nen flaklaster in minute 1 auf dich zufährt :?

du hast ja aufgedeckt und siehst ihn (radar ist wirklch was tolles *g*) dann kannst du reagieren ...ggf kannst du eine drohne am anfang immer bauen

[EDIT]im prinzip brauchst du nicht mal zwei drohnen, wenn du schnell bist langt eine vollkommen...und wie gesagt immer den Bunker parat haben, wennste das geld knapp wird, kann man noch immer abbrechen ;)

die kombi bunker 2 dronen findsch toll, funkt. eigentlich ein rocke-rush am anfang wenn man dann och bauhof verkauft (evt) und den gegner mit ca. 10 Rocks fertisch macht, weil hab ich noch nicht probiert,irgendwelche erfahrungen???

cebudom said:
lol die drohnen stehen ja net irgendwo rum, du siehst ja seinen rush kommen....oder denkst du dir nix dabei wenn auf einmal nen flaklaster in minute 1 auf dich zufährt :?
Du hast also in der 1. min. schon die Karte offen? Interessant. Da bin ich ja mal gespannt, wie du das hinbekommen willst :D :?

cheat ^^
nee spass AUFDECKEN :? .................mit hund

bei guter verbindung beider player und schnellen pcs hast du in der ersten minute schon nen panzer

mbf-->kaserne-->raff-->waff müsste alles in ner minute stehen können...hab aber nie gestoppt

[os]CrazyGuy said:
die kombi bunker 2 dronen findsch toll, funkt. eigentlich ein rocke-rush am anfang wenn man dann och bauhof verkauft (evt) und den gegner mit ca. 10 Rocks fertisch macht, weil hab ich noch nicht probiert,irgendwelche erfahrungen???

Die Idee ist genial, mit dem Verkauf des Bauhofs mehr Rockets bauen zu können um den Gegner zu plätten. Könnte wirklich funken, ist zumindest mal einen Versuch wert.
Nur wenn der Gegner, wie ich übrigens auch, immer schon am Anfang für solche Fälle min. 1 Flak stehen hat, haste mit der Taktik ausgeschissen :D
Den Bauhof krigste ja nicht wieder, Waffenfabrik haste auch noch nicht, nur Kaserne...

Frage: Was ist ein "kombi bunker"??? Ist da auch die MG-Stellung mit gemeint?

-=Kyl!3-F4n=- said:
SCHNELLSTE?

LOOOL!

Ist das nich bissl ZU hektisch?
Also ganz ehrlich, ich spiele, wenn ich gegen PC spiele, auch IMMER Stufe 6 und schwerster Gegner ;)
Hektisch ist es allerdings schon, besonders am Anfang, aber wenn ich keine "Rushtaktik" spiele, kann ich schon nach 5 min. gemüdlich eine Kippe stopfen und eine rauchen, ohne das Stress aufkommt :D

Toll.Kein Wunder das du 8 BlackEagles in 4 Minuten hast wenn du auf 6 spielst...tststs

Nee.Da is bloß alles klar ^^

Hab übrigens auch einmal die Taktik ausprobiert.Auf Stufe 4 im LAN hatte ich 8 blackeagles nach ca.10 Minuten oder so,hab sei hq weggebombt er gab auf ^^

Wieso eigentlich 8 Eagles?
Für das HQ reichen auch schon 6 Eagles...
Und die haste schon nach ca. 5min. :D

für ein hq brauchste mind 7 eagles ...
und wenn du am anfang nur flieger baust biste net lange genug im game um 7 flieger zu kaufen :?

Back