Wichtig:Mirage Tanks

lol die drohnen ham apos wegegrockt wie nix ... dann haste hat n teil deiner basis druff gehen lassen ... aber dann waren ja alle apos tot und dann kommt der gegnerschlag ...außerdem bis 20 apos voll mit drohnen repariert sind .... das dauert glaub mir :D

Zurück zum eigentlichen Thema...

Also ist ja alles schön und gut, aber ich finde wirklich, dass ihr so langsam aber sicher doch mal wieder zurück zum ursprünglichen Thema kommen solltet

Wichtig: Mirage Tanks​

lautet es ;)

dei kleine basis is schon längts futschie und damit der apokalypse zum opfer gefallen

Öhem...würde mir mal jemand bitte erklären, worin es in den letzten 3 Postings ging?
Ich bin wohl der Ar2-internen Sprache nicht so ganz mächtig, sorry :? :? :?
Denn ich spiele lieber, anstatt darüber zu schreiben. :D
Nur leider kann ich das ja z.Zt. nicht. :(

am ende kommt es nur auf ein match von germlegend und hanffress0r hinaus....

Am besten ist es der gegner kommt nie zum bauen der tanks... früh seinen aufbau stören und versuchen tanks zu umgehen und wenn er nicht aufpasst sind 1-2 sammler weg... so einfach :)

wenn der allie nen labor hat ist es meist eh fast zu spät...

Gestern hat die V3-Taktik hervorragend geklappt!^^

Die wollten vor den Rockets flüchten und wurden urst exekutiert von meinen Rhinos!

-=Kyl!3-F4n=- said:
Gestern hat die V3-Taktik hervorragend geklappt!^^

Die wollten vor den Rockets flüchten und wurden urst exekutiert von meinen Rhinos!

Hi@All
Ich weiß zwar noch immer nicht, um was es in den letzten Postings ging, aber ich habe es inzwischen geschafft, das Spiel wieder zu installieren und kann nun auch endlich wieder online spielen.
Ich spiele immer auf dem offiziellen "Europe-Server" im "Deutschen Bunker".
Wenn also mal jemand Lust und Zeit hat gegen mich zu spielen, nur zu, meldet euch einfach.
Am besten über ICQ (was anderes habe ich auch nicht).
Meine ICQ#: 130260769
Ich freue mich schon :D

oh yeah baby, die drohnen rock ich mit den mirages so weg, denn ich war der typ der -=Kyl!3-F4n=- mit Mirages eingeäschert hat und dafür beim nächsten mal opfer der v3s wurde. manaber was hilft wirklich effektiv gegen nen ingiush am anfang, überall mgs weil die hunde sind bei 5 ings zu langsam und wenig...außer man hat min. 5-6 Hunde...????

Back