Whats up with Rap-1?

bah is das unfair... will auch ferien... aber was solls nach schule bin ich eh lange im urlaub erstmal arbeit finden oda so ma schauen...

siehste, das ist dein vorteil..du hast abi jetzt geschafft und ich muss noch 3 jahre machen

naja sei froh das du in die schule gehst... weil s net grad einfach is halt so ohne schule und leute die einem beistehn... hab letzte woche schon über 20 bewerbungen geschrieben und abgeschickt jetzt heißts für mich nur noch hoffen...

hmm des klappt schon ich denk müllabfuhr wird bestätigung machen....!! scherz..!

komisch, dabei hab ich doch nix an die müllabfuhr geschickt...hehe aber naja wird schon irgendwie....

ja jetzt geh ich erstmal raus bei dem schönen wetter...heut probier ich mit nem kickflip die stange zu treffen und dann nen boardslide runter zu machen...(skateboard )bin so gegen abend wieder da

hmm er is net da.....meinst du hat er die Stange irgendwie falsch getroffen?? :D

hmm nee bin wieder da..hat alles wunderbar geklappt, nen freund hat sich hand gebrochen haha

ich war mal live dabei, wo einer(von nem schulkollegen ein kollege) die stange zwischen die füsse bekam, blut blut blut..... hatte nochmal glück, um 1 haar an impotentishm vorbei.....

Hmm stimmt freak on a leash is ganz geil is zwar schon alt aber egal .
aber das sei music topic , dass die Woche nix los war lag an Ferien usw usw also kein Stress ya

hattest du etwa ferien? dachte du hast frei bekommen..... oder sowas ....

Hab nur Freitag frei ghed , hab 2 Wochen Ferien befinde mich grade in deren Mitte !

ich auch.....das ist halt baden würrtemberg...!! stimmts stef?

omfg aber dann hast ya 1 woche früher frei gekriegt, da ya 2 wochen wegwarst... hmm meine nächste woche wird hardcore, die übernächste auch noch, dann ists schuljahr gelaufen für mich(vorausgesetzt, es geht alles gut) die restlichen tests sind waste, steh da überall auf 2-3

Nö Clemens ich war doch net die ganze vorletzte Woche weg :nono: Ja der Rest wird auch noch heftig mit Klausuren ... und in dem Fall is B-W ganz gut hehe

hmm die hab ich auch bald, aber egal..bis jetzt kann ich noch die anderen bundesländer auslachen weil sie fast keine ferien haben ( und Österreich )

Stimmt die haben alle weniger Ferien die NEWBS hahaha

hmm hatte 1 woche herbstferien 2 wochen winterferien, 1 woche semester, 1 woche ostern, 9 wochen sommer und zwischendurch halt die feiertage wie pfingsten etc.....

Back