-Wer wird Weltmeister-???

Wer wird Champion => Weltmeister?

• Portugal

Votes: 0 0.0%
  • Irland

Votes: 1 2.9%
  • Deutschland

Votes: 8 22.9%
  • Italien

Votes: 4 11.4%
  • Frankreich

Votes: 3 8.6%
  • Brasilien

• Argentinien

Votes: 2 5.7%
  • Spanien

Votes: 2 5.7%
  • England

Votes: 6 17.1%
  • Kamerun

Votes: 1 2.9%
  • Oder ein anderes Team??

• Total voters
    35
lol broady =)
naja costa rica is wohl etwas weit her geholt hehe, paraguay...ey ich weiß ned, frankreich hat voll gepatzt beim länderspiel heut gg tschechien (0:1 gelost), alle saugen irgendwie lol.

Naja argentinien is wohl fitt...starker favorit auf den titel

jo kili ich mein auch argentinien..!!..aber ich hab mir mal den kader angesehen..das wird nix!!! metzelder..?? lol?
naja ich weiß wieso die net alle wollen, weil die zu viel geld bekommen..darum lohnt es sich ja net

argentinien is sicha net schlecht aber tortzdem ist mein favorit imma noch: Pakistan (die werden alle tretminen am feld verstecken^^)

lol t0tt :) trotzdem ihr werdet an mich denken...

wenn costa rica oder paraquay den pokal nach hause nimmt hihi

t0tt1 said:
argentinien is sicha net schlecht aber tortzdem ist mein favorit imma noch: Pakistan (die werden alle tretminen am feld verstecken^^)

lol tott...?? sind die überhaupt dabei?

hehe ich hol mir mal jetzt nen kader von wm mit games!!!

also ich tippe auf kamerun
die spiel wunderbaren fussball und schießen tore
auf jeden fall werden sie in der der vorrunde vor deutschland sein wo immer unsere nationalmannschaft landet

also mein tipp:
vorrunde
1.irland
2.kamerun
3.ger
4.saudis

finale:
brasilien-kamerun 2:3

is zwar ein bisschen übertrieben aber wenns hinhaut dann haut ihr mir nen kasten bier rein

cu wodi

mit igal scheiss wm in japan zu weit weg

Attachments

• 9990000000194083-21.gif.gif
    9990000000194083-21.gif.gif
    8.7 KB · Views: 42
habt ihr schon gehört, dass irland jetzt nicht mehr so stark ist, weil roy keane oder wie der heisst, wird nicht an der wm teilnehmen

jo das find ich goil er hat gemerket dass das training soo lasch is loool gscheit so

Bye der survi

also ich denk ma deutschland amcht jetzt erstma so rank 4 oder so aba ich denk die kommen auf jedenfall ins finale ...

naja das glaube ich nicht, jetzt gibt es sogar einige rückschläge bei den spielern..

hoffen wir auf das beste auch wenn unsre deutsche 11 net grad das gelbe vom ei is...

jo wird bestimmt spannend, aber nicht für die deutsche elf...naja am samstag ist erstes spiel für die elf!!

ich hoff mal aufs beste aber du hast recht für die 11 wirds net spannend sondern eher anstrengend ^^

hmm also ich denke, wie ich seh genau kenne, die ersten 45 minuten werden die schlaffminuten die bewegen sich nen scheiss und dann in den letzten 20 min vom spiel sind die aufgewacht..! so war es doch immer, deutschland bekommt das erste tor reingeballert und dann müssen die aufholen

Back