wer will in meinem clan BT=Black Templar

Status
Not open for further replies.
ich wörd schreiben möge der Imperator und beschützen passt beser wewgeb imperal guard weisst du

Imperiale Armee aber wie sind eine Community wir spielen alles mögliche CoD 1/2, DoW, IL-2, und noch etwas mehr

wir haben noch geiler aber die ver mieten wir für andere clans

ich kann auch dem uf welsche gebn wenn dsa klar geht

wenn kann ich den drauf ansprechen wegen banners dem uf schenken zum bilder auswahl und so

mach das ich muss auch nochmal den einen ansprechen wegen Banner weiß net ob wir welche für DoW haben aber für IL-2 haben wir Lackierungen ^^

wenn kann ich den fragen ? weil ich wollt dem UF n Paar banners schenken damit die die in die bilder auswahl tuhen ? hast du idee wenn ich fragen könnte ??

geh ma ebn aufs klo

weiß net seine ICQ also vom "Squadleader" bzw. der der das Spielt ist: 321-989-919

nurnoch 4 Beiträge ^^ naja ICQ von dem Typen haste ja mal sehen ist egrade off wolte den mal fragen wenn dann hätte cih eins erstelt mal

mach das

so mein letzter Beitrag nu kann ich eigenen Avatar reinmachen können aber weiterreden

hallo binn wieder da

ich hab ma an stefros ne mail gechickt ma kucken was er sagt !!

lol hab 25 Beiträge kann aber kein eigenen Avatar einfügen ^^

ich hab ma frage muss ich ein tippeneigene datei bilder eigene bilder salamandersbanner2 oder was bei der signatur ?

warum dat

lol was is dat den haha

irgent wie zeitg der kein bild

zeigt er mein banner nich ********

wie muss ich das den schreiben um bei meiner signatur ein bild zu kriegen ??

hallo bist du tot oder am pennen ??

hallo hallo

halllo lebst du noch???

bist du da ??

Hört Ihr Beide Mal Das Spammen Auf!!!!:spam
Es reicht jetzt echt

Last edited:
:closed und einige Beiträge aus Spam-Gründen zusammengeführt.
Anstatt doppel und vierfach Posts zu machen benutzt lieber die Edit-Funktion...

Reisst euch zusammen!

Status
Not open for further replies.
Back