Wer spielt von euch nen Instrument?

• Thread starter Thread starter bio|tommy-
  • Start date Start date
ka? O_o :eek
aber wenn ich in der Ecke wohnen würd, tät ich net grad bei mainz angeben :D
von Mainz aus brauch mitem Auto etwa ne halbe Stunde bis ich da bin ;)
alles ansichtssache :smokin

Hihi NEIN ich spiel kein Instrument. Ich bin musikalisch sowas von unbegabt, ist schon fast gespenstisch.

Hab mal Schlagzeug gespielt, glaub mal Gitarre, war in der Schule in sonem Musik-Unterricht (freiwillig), hatte sogar Schlagzeugstunden genommen. Aber das ganze ist zum :wand :wand :wand

Hab immer neben die Takte gehauen, ich immer wtf? scheiss ding etc. Und singen kann ich schon gar nicht lol. Naja habs dann aufgegeben, hab das ganze Music selber machen voll langweilig gefunden, deshalb hab ich dem ganzen kack nen Tritt in den Arsch gegeben. Nix für mich :)

ich hab 6 jahre gitarre gespielt aber dann hatte ich´s dicke,voll kein bockmerh auf den scheiß...naja ok lag auch am lehrer der hatte übelste segelohren und wenn man mla nen ton falsch gespielt hatte dann is der fast gestorben(also von den geräuschen her zu urteieln,die er dann immer gemacht hat)
und seine ohren haben dabei immergewackelt probiert dabei mal nene richitgen ton zu treffen....:scared

@out: was heisst für dich billig.. nenne mal so preisklasse

jo bei ebay findest alles..hehe wie russische atomuboote

ich habe mal trompete gespielt,längere zeit,sogar in nem blas(en )verein:),wurde mir zu affig,da bin ich raus,heute könnte ich mich hauen soviel geld beim lehrer gelassen zu haben,das hätte man versaufen können,3wochen lang,mfg jörg:kek :kek

Klavier seit der 5.; Blockflöte von der 1.-4.; Schlgz seit der 7.(zuerst nur Mallets); Gitarre (paar Akkorde ;))

du entwickelst dich ja zu einem richtigen musiker comtesse...hehe
, naja ich spiel nix..
:D

achso entschuldigung hehe hab ich nicht gewusst, naja aber ich hab nen einfall gehabt wo du schriebst das mit den händen...da kams mir schon komisch vor für ein junge :) :D

naja alle töne und die akkorde kann ich auch auf der gitarre, deshalb behaupt ich aber net, dass ich gitarre spielen kann lol, das kann ja eh jeder töne udn akkorde:pp

du musst einfach die tonarten können und üben , irgendwann hast du dann den dreh raus

Back