ka? O_o
aber wenn ich in der Ecke wohnen würd, tät ich net grad bei mainz angeben
von Mainz aus brauch mitem Auto etwa ne halbe Stunde bis ich da bin
alles ansichtssache :smokin
Hihi NEIN ich spiel kein Instrument. Ich bin musikalisch sowas von unbegabt, ist schon fast gespenstisch.
Hab mal Schlagzeug gespielt, glaub mal Gitarre, war in der Schule in sonem Musik-Unterricht (freiwillig), hatte sogar Schlagzeugstunden genommen. Aber das ganze ist zum
Hab immer neben die Takte gehauen, ich immer wtf? scheiss ding etc. Und singen kann ich schon gar nicht lol. Naja habs dann aufgegeben, hab das ganze Music selber machen voll langweilig gefunden, deshalb hab ich dem ganzen kack nen Tritt in den Arsch gegeben. Nix für mich
ich hab 6 jahre gitarre gespielt aber dann hatte ich´s dicke,voll kein bockmerh auf den scheiß...naja ok lag auch am lehrer der hatte übelste segelohren und wenn man mla nen ton falsch gespielt hatte dann is der fast gestorben(also von den geräuschen her zu urteieln,die er dann immer gemacht hat)
und seine ohren haben dabei immergewackelt probiert dabei mal nene richitgen ton zu treffen....
ich habe mal trompete gespielt,längere zeit,sogar in nem blas(en )verein,wurde mir zu affig,da bin ich raus,heute könnte ich mich hauen soviel geld beim lehrer gelassen zu haben,das hätte man versaufen können,3wochen lang,mfg jörg
achso entschuldigung hehe hab ich nicht gewusst, naja aber ich hab nen einfall gehabt wo du schriebst das mit den händen...da kams mir schon komisch vor für ein junge
naja alle töne und die akkorde kann ich auch auf der gitarre, deshalb behaupt ich aber net, dass ich gitarre spielen kann lol, das kann ja eh jeder töne udn akkordep
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.